SwordMaster Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hi Leute Weiß jemand zufällig wie man die Ansicht des ListCtrls dynamisch ermitteln kann? Ich habs mit der geerbten methode GetStyle probiert... komm aber nicht weiter if (m_listctrl. GetStyle() == LVS_REPORT) MessageBox("tabellen ansicht"); aber irgendwie geht es nicht.... vermultich weil mir GetStyle auch noch zusätzlich in den DWord parameter reinschreibt ob die tabelle einen Rahmen etc.... benutzt.... aber wie komm ich nur auf die Ansicht? Wär echt gigantisch wenn mir jemand helfne könnte! Thx SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Du musst die Bits, die nicht zum Ansichtstyp gehören, ausblenden. Das macht man üblicherweise durch eine und-Verknüpfung mit einer Bitmaske. Für den Ansichtstyp beim List Control gibt es sogar schon eine: LVS_TYPEMASK. if ((m_listctrl. GetStyle() & LVS_TYPEMASK) == LVS_REPORT) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.