Elbe Geschrieben 13. Juli 2004 Teilen Geschrieben 13. Juli 2004 Hallo, ich habe momentan ständig das Problem, daß bei Erweiter print von Dateitypen für htm-Dateien der Netscape-Eintrag durch msohtmed.exe ... überschrieben wird. Hat jemand eine Idee, wie man das verhindern kann? Für Tips wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße, Elbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Was will er? Liest sich wie (Zitat Donald, LTB 275 "Das Nest im Weltraum", S.11 beim Lesen einer schwer verständlichen Montageanleitung): "Erst kipp man Langelöffel auf himmelan guckt, bis fehlender Flansch vorfasst..." Gruß, pepper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbe Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Einfacher formuliert, wie kann man sicherstellen, daß eine Einstellung, die man bei den Ordneroptionen --> Dateitypen --> Erweitert (nach Auswahl einer Endung) gemacht hat, wieder automatisch überschrieben wird, weil ein Programm geöffnet wurde, daß die Optionen aus irgendwelchen Gründen wieder ändert? Kann man das überhaupt sicherstellen? Ist das jetzt verständlicher? Gruß, Elbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Ich denke, dass man das nicht sicherstellen kann. Aber normalerweise bieten die Programme eine solche Funktion auf Rückfrage des Benutzers an. Also immer schön verneinen, und deine Einstellungen bleiben erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.