-roTekuGeL- Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 So ich bin dann auch wieder da....... und wie wars? *aufgeregt ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo Steffi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 moin steffi. lang nich mehr gesehen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 und wie wars? *aufgeregt ist* Ja war ganz gut..... Habs mir wesentlich schlimmer vorgestellt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Ja war ganz gut..... Habs mir wesentlich schlimmer vorgestellt...... schön, weißt du denn schon was du hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 guggu Steffi. :e@sy Und, darf man gratulieren? Ich denke doch mal schon, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Steffi: dann hier nochmal: Glueckwunsch :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Glückwunsch auch von mir Steffi. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 *sich Flamie schnapp und auch einen extra-:e@sy geb* Echt mies das mit dem erste-Hilfe-Kurs! Na hoffentlich klappt das trotzdem noch mit dem Urlaub. *Daumen drück* Ich hab die Hoffnung auf Ägypten schon aufgegeben, weil das ab nächster Woche (Ferienbeginn) schon um mindestens 100 € teurer ist. Ich denk aber, ich werd mir was anderes ausdenken... vielleicht irgendwo zelten oder so Ich glaub, das ist eindeutig nicht meine Woche.... nur schelchte Nachrichten und Null Motivation mehr.... *Steffi auch mal :e@sy und gratulier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 hui grad den Beamer geholt... hoffentlich lass ich den nich fallen... wär n teures vergnügen dann kann ich heute abend wenigstens noch n bissl präsi üben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 @Hawkeye Das kleine schwarze fand ich süß :uli Die Fotos halten mich nicht ab, im Gegenteil, endlich mal Leute die genauso freakig sind Okay. Jetzt kriege ich wirklich Angst. :D @Steffi23 Glueckwunsch. Ich sagte doch, Du wirst das schon packen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 *auch Steffi gratulier.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 so mach mich dann mal vom acker... mal schon beim Training erholen... vielleicht bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 so mach mich dann mal vom acker... mal schon beim Training erholen... vielleicht bis morgen *der kugel hinterher wink* Und ich hoff auch, dass Dooley's Bilder bald da sind..... *neugierig bin* Joa, ich pack dann auch mal langsam zusammen.... keine Lust mehr.... *betröppelt durch die Soap watschel* *Sachen schnapp* *Stück Kuchen noch schnell in den Mund schieb* bye bye und schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 *der kugel hinterher wink* Und ich hoff auch, dass Dooley's Bilder bald da sind..... *neugierig bin* Joa, ich pack dann auch mal langsam zusammen.... keine Lust mehr.... *betröppelt durch die Soap watschel* *Sachen schnapp* *Stück Kuchen noch schnell in den Mund schieb* bye bye und schönen FA Tschüü Kugel. *winke* Och flamie...:e@sy...gugg doch nich so bedröppelt. Schönen FA wünsch ich dir auch. Grr, noch über 1,5h bis FA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 schönen FA Kugel und Flamie. *die Flamie mal schnapp und :e@sy* Du bist viel schöner wenn du lachst, als wenn du eine Schnute machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 schönen FA Kugel und Flamie. *die Flamie mal schnapp und :e@sy* Du bist viel schöner wenn du lachst, als wenn du eine Schnute machst. *in die Soap komm* *auf Schleimspur ausrusch* Hey :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 *in die Soap komm* *auf Schleimspur ausrusch* Hey :D Na ist doch so. Und wegwischen tu ich die Schleimspur auch nciht - die muss schon älter sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 *in die Soap gehustet komm* Moin zusammen :e@sy Warum kann ich bloß nicht zu Hause bleiben *kopfschüttel* *in die kuschelecke leg und einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 *in die Soap gehustet komm* Moin zusammen :e@sy Warum kann ich bloß nicht zu Hause bleiben *kopfschüttel* *in die kuschelecke leg und einschlaf* Guten Morgen liebe soapies. Guten Morgen chippie. :e@sy *Kaffee koch*Tee koch*in Kuschelecke schlender* Hörst dich aber nicht gut an. :eek: *unter Decke kriech*auch eindös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Morgen. Chipmunky, wenn es Dir nicht gut geht: Ab nach Hause, sonst versaust Du Dir damit Dein WE. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hörst dich aber nicht gut an. :eek: *unter Decke kriech*auch eindös* *ankuschel* Wenn du schon mit hier liegst, darfst dich nicht wundern wenn ich dich anstecke... Hawk, ich bin so um 11 Uhr definitiv weg. Das ist ja nicht mehr lange und dann werde ich den Tag schön im Bett verbringen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hawk, ich bin so um 11 Uhr definitiv weg. Das ist ja nicht mehr lange und dann werde ich den Tag schön im Bett verbringen! Besser waere es, Du waerst gar nicht aus dem Bett gekrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Ja ich weiß, abe rich war heute morgen der Meinung, dass es ja gar nicht so schlimm ist, immerhin konnte ich schon nach nur 15 Minuten-Hustenkrampf aufstehen Ich hasse es mich krank zu melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 *ankuschel* Wenn du schon mit hier liegst, darfst dich nicht wundern wenn ich dich anstecke... ... *schnurr* So, jetzt stecken wir unter einer Decke. Huhu Ganymed. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge