Steffi23 Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 So bin jetzt gerade erstmal in mein neues Büro gezogen...... *würg* Ich glaub hier möcht ich auf die Dauer gar nicht sitzen bleiben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Sieh es so: Du sitzt in einem Buero - egal wie haesslich es sein mag - es ist ein Buero. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Sieh es so: Du sitzt in einem Buero - egal wie haesslich es sein mag - es ist ein Buero. Nee mein neues Büro ist ja gar nicht so hässlich..... Ich hab da eher ne Abneigung die die beiden Herren die hier schon drin sitzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Verdammter Mist...schon wieder ein kapitaler Bug... Wenn das Cheffchen mitkriegt, gibts wieder massig Lob und Anerkennung. *in Kuschelecke geh*Decke über Kopf zieh* Computer sind doof, mein Job ist doof, und ich bin manchmal auch doof. *fluch* Ich hätte heute im Bett bleiben sollen... *mit zu grueni in die Kuschelecke kriech* *Arm um grueni leg* Solche Tage kenn ich zu genüge... *grueni durchknuddel* :e@sy Das wird schon wieder.... glaub mir. *in der Kuschelecke mit grueni einschlummer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Nee mein neues Büro ist ja gar nicht so hässlich..... Ich hab da eher ne Abneigung die die beiden Herren die hier schon drin sitzen.... Sieh es von der positiven Seite - ich koennte dort auch sitzen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Sieh es von der positiven Seite - ich koennte dort auch sitzen. :D Na ob das unbedingt schlimmer wäre??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 *mit zu grueni in die Kuschelecke kriech* *Arm um grueni leg* Solche Tage kenn ich zu genüge... *grueni durchknuddel* :e@sy Das wird schon wieder.... glaub mir. *in der Kuschelecke mit grueni einschlummer* *flamie auch mal knuddel* *einschlummer* Schlafen ist ne gute Idee. Das geht das ganze Jahr schon so durch...ich will in meine alte Firma zurück. Ist zwar manchmal lästig, wenn einem ne Katze über die Tastatur rennt, aber da mußte man nicht alles schriftlich machen. Die Bugs hab ich draußen wie es aussieht...wenigstens etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Na ob das unbedingt schlimmer wäre??? Glaub mir, das moechtest Du nicht rausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Glaub mir, das moechtest Du nicht rausfinden. Weißt du doch gar nicht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Weißt du doch gar nicht..... Entweder bist Du sehr mutig oder unwissend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Entweder bist Du sehr mutig oder unwissend. Mach nur so weiter du zerstoerst gerade das Bild, dass du ein netter Kerl bist :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Mach nur so weiter du zerstoerst gerade das Bild, dass du ein netter Kerl bist :D...es gab so ein Bild von mir? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Mach nur so weiter du zerstoerst gerade das Bild, dass du ein netter Kerl bist :D Du hättest Hawk am Treffen erleben sollen...die Gemeinheit in Person...sooo ein fieser Mensch. :D Noch viel fieser als ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Noch viel fieser als ich. Kann gar net sein. Du bist doch mein fieser-Metaler-Klischee-Bild :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 ...es gab so ein Bild von mir? :eek: ... ich glaube, ich habe da so Bilder von Hawk mit Messer in der Hand... :floet: Aber ich verrate nicht, dass er nur Kartoffeln geschält hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Kann gar net sein. Du bist doch mein fieser-Metaler-Klischee-Bild :D *schnüff* Sowas Nettes hat man schon lange nicht mehr zu mir gesagt, danke Matze. :e@sy :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 *mal kurz reinguck* :hawk Doc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 *vorsichtig in Soap gestolpert komm* *Kaffee und Tee koch* *Brötchen hinstell* So Frühstück wäre dann soweit........ Ach ja..... Sagte ich schon guten Morgen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 sei gegrüsst, schöne frau :-) warum stolperst du vorsichtig? und vor allem, wie macht man sowas? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Guten Morgen liebe soapies. *gähn*Kaffee schnapp*Kaffee schlürf* Danke Steffi. :e@sy Irgendwie hab ich meinen Tag/Nacht-Rhytmus auf den Kopf gestellt, ich sollte mir wieder angewöhnen am Tag wach zu sein und nachts zu schlafen. *in Kuschelecke schlender*langsam eindös* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ich hab nen kleinen rabauken, der 8 wochen alt ist... der hält mich immer gut wach in der nacht... kleine katzen können schon nerven kosten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Guten Mor-*gäääääääääähn* Ob wir gestern das kurze Zwischenspiel des Sommers zu lange ausgenutzt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 ich hab nen kleinen rabauken, der 8 wochen alt ist... mh? hab ich was verpasst? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 weiterlesen, kugel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 weiterlesen, kugel mh is ja langweilig und wieso ne katze und kein Wolf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge