DerMatze Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 :eek: Na dann danke für's Gespräch!!! Peh, ich lass mir doch von Euch nicht die SUPERGUTE Laune vermiesen *vogel zeig* Tse, da will man einmal freundlich sein ... ich fuehle mich misverstanden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 :eek: Na dann danke für's Gespräch!!! Peh, ich lass mir doch von Euch nicht die SUPERGUTE Laune vermiesen *vogel zeig* :e@sy Glaubst Du ernsthaft, wir meinten das ernst? Richtig so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Tse, da will man einmal freundlich sein ... ich fuehle mich misverstanden ... hihihi... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 @Hawk: Hamburg kann aufatmen.. mein freier Nachmittag ist grade gestrichen worden und durch Arbeit ersetzt worden.. Mögt Ihr auch Termine um 17:30? bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Aber wieso denn vorenthalten.... wollte nur dem vorbeugen, dass ich hier auf irgend eine Art und Weise vermisst werde... .oO(als ob das jemand tun würde) Ach, ich nerv dich dann einfach per ICQ... @Hawkeye Tja, Montag ist in Ravensburg Feiertag...das wolltest du jetzt auch nicht wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Ach, ich nerv dich dann einfach per ICQ... @Hawkeye Tja, Montag ist in Ravensburg Feiertag...das wolltest du jetzt auch nicht wissen. Gute Idee. Ich mach mit. Noe. Auf der anderen Seite - alle fahren jetzt in den Urlaub. Dann wird's hier ruhiger und angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 *rumhüpf* Gany ist verliehiebt! :marine *weiterhüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Gute Idee. Ich mach mit. Noe. Auf der anderen Seite - alle fahren jetzt in den Urlaub. Dann wird's hier ruhiger und angenehmer. eXtreme Chatting... Nur noch 4 Wochen bis zum SummerBreeze. *sing* Space Beer, is what I like, Space Beer, it tastes alright :D @Ganymed Das hab ich mir schon gedacht. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Nä, diesmal hat es mehr mit Apple zu tun Hach mein neuer G5 ist einfach zum knutschen! Mit IBM geh ich heut wohl oder übel essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Nä, diesmal hat es mehr mit Apple zu tun und welchen haste? den mit 2x1,8, 2x2 oder den mit 2x2,5 GHz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 und welchen haste? den mit 2x1,8, 2x2 oder den mit 2x2,5 GHz? 2x2,5 GHz... Und soooo leise... und sooo schnell.... und soooo lieb... *abknuddel* *auch so einen für daheim haben will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 2x2,5 GHz... Und soooo leise... und sooo schnell.... und soooo lieb... *abknuddel* *auch so einen für daheim haben will* 2x2,5... nich schlecht... gaaar nich schlecht... ich hab grad mal 1x2 und die 8Gb DDR RAM schon ausgenutzt? *hrhr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Nö, aber ich liebe ihn! Hach... Hast du den privat? Ich will auch einen! Aber ich hab keinen Platz für den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Nö, aber ich liebe ihn! Hach... Hast du den privat? Ich will auch einen! Aber ich hab keinen Platz für den Privat? nene das hier ist auch nur n Dell... kein Platz? mh also das wäre wohl bei dem preis mein geringstes Problem so... maaaahlzeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Gute Idee. Ich mach mit. Noe. Auf der anderen Seite - alle fahren jetzt in den Urlaub. Dann wird's hier ruhiger und angenehmer. Moin zusammen :e@sy Also da ich nächste Woche hoffentlich wieder gesund bin, hab ich gaaaanz viel Zeit die Ruhe hier zu stören *gg* Obwohl Urlaub muss ich auch nochmal nehmen irgendwie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Moin zusammen :e@sy Also da ich nächste Woche hoffentlich wieder gesund bin, hab ich gaaaanz viel Zeit die Ruhe hier zu stören *gg* Obwohl Urlaub muss ich auch nochmal nehmen irgendwie... Tach Chippie. :e@sy Ich werde dich unterstützen...dann trollen wir gemeinsam rum. Rumtrollen ist nämlich "true" :D Das Datenbank-Update funzt jetzt auch...ist irgendwie im Persistenz-Layer hängengeblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Ich werde dich unterstützen...dann trollen wir gemeinsam rum. Rumtrollen ist nämlich "true" :DSperren ist auch true. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 *reinguck* Hallo zusammen. :e@sy Aaaaah, so sehrt ihr alle aus... *es sich mal was in der Kuschelecke bequem mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Sperren ist auch true. :D Tsä, Regel Nr. 29 des "True BlackMetal" besagt: 29. a) Bemale Dir das Gesicht Geh in den Wald c) Benimm Dich wie ein Troll :mod: Von "Sperren" hab ich nirgends was gelesen, du verwendest den falschen Leitfaden. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 *beschlossen hat, dass IBM auch "untrue" ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Mein Cheffe hat mir gerade ein Notebook in die Hand gedrückt, das über irgendwelche seltsamen Pfade von einem obskuren externen Projekt zu uns zurückgefunden hat. :beagolisc An sich ja ein gutes Gerät, auch von der Ausstattung her (zumindest scheint es zur Zeit der Anschaffung vor rund dreieinhalb Jahren ein Topmodell gewesen zu sein) - aber da zwischendurch anscheinend niemand wirklich verantwortlich dafür war, hat es auch ziemlich gelitten... Naja, mal schauen was sich noch daraus machen lässt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 *reinguck* Hallo zusammen. :e@sy Aaaaah, so sehrt ihr alle aus... *es sich mal was in der Kuschelecke bequem mach* *sich auch in die Kuschelecke verdrückt* Also, ihr könnt ja alles machen was ihr wollt, wenn ich nicht da bin.... btw. hab ich schon erwähnt, dass ich ab Montag Url**b hab ... *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Also, ihr könnt ja alles machen was ihr wollt, wenn ich nicht da bin....Das halte ich fuer ein Geruecht, dass die das machen koennen. btw. hab ich schon erwähnt, dass ich ab Montag Url**b hab ... *duck* Ja, und ich freu mich fuer Dich. :e@sy Du wolltest was anderes lesen, oder? Sowas wie Neid und Wut usw., richtig? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Ooooh... Flamie... :e@sy auch einen "auf den Urlaub freu Smirnoff Ice"? Oder doch lieber nen leckeren XuXu? *mit Flasche wedel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 Das halte ich fuer ein Geruecht, dass die das machen koennen. Ja, und ich freu mich fuer Dich. :e@sy Och Menno, wenn ich dich damit nicht ärgern kann, ist das ja langweilig.... aber immerhin jemand, der sich für mich freut *strahl* *grml* ja, genau das wollt ich, aber den Gefallen tust du mir ja nicht! Smirnoff Ice? Klar, immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge