-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Katzen werden hier nicht gegessen. Ich hab auch 2 und deswegen haben die Katzenliebhaber auch meinen persoenlichen Schutz. hättet ihr Cats 'n Dogs gesehn wüsstet ihr dass Katzen böööööse sind
Hawkeye Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Eben, Kuegelchen. Du hast da irgendwas nicht ganz verstanden.
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Ja was denn jetzt? Kochen oder dünsten? puh... damit wäre der Tag für mich wohl gerettet :bimei
grueni Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 *freu* Endlich halten die Punks hier aufm Marienplatz die Klappe...dafür spielt ein Straßenmusiker Bob Dylan, Cat Stevens, Simon&Garfunkel...das ist doch viiiieeel besser als "He du Sche** Fascho, verpi** dich" oder ähnliches Geschrei. *rumsumm* Sagte ich schon, daß hier echt schönes Wetter ist? :D
Gast Flamus Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 *sich umschau* hm, gar keiner mehr da? Also bei uns ziehen sich die Wolken schon wieder zusammen... war ja klar Warum soll es gegen FA auch nochmal schön werden??? Wie komm ich nur immer auf so realitätsfremde Gedanken.... ... tse
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 hm, gar keiner mehr da? dooooch... die sind nur alle im Massageoel Thread hängengeblieben
DerMatze Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 dooooch... die sind nur alle im Massageoel Thread hängengeblieben Kann ja gar net sein :D
Gast Flamus Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 dooooch... die sind nur alle im Massageoel Thread hängengeblieben öhm... jaaaaaaa :floet: das kommt mir bekannt vor
grueni Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Tsä...ihr beschäftigt euch mit Themen... Hmm, mein Chef hat heute verdächtig gute Laune...obwohl ein paar üble Bugs in meinen Programmteilen aufgetaucht sind. Egal, hauptsache ich hab auch gute Laune. Willste was abhaben, flame?
Hawkeye Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Kinder, das ist kein Thread fuer Euch. *Den Soapies die Augen zuhalt und woanders hin zerr*
DerMatze Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Kinder, das ist kein Thread fuer Euch. *Den Soapies die Augen zuhalt und woanders hin zerr* Ich will aber *arme verschraenk*
Hawkeye Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Nix is! Wenn Ihr mal groesser seid, werdet Ihr mich verstehen! Basta!
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Nix is! Wenn Ihr mal groesser seid, werdet Ihr mich verstehen! Basta! DICH werde ich für meinen teil wohl nie verstehen... *in Thread reinschau* :eek:
Hawkeye Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 DICH werde ich für meinen teil wohl nie verstehen... Ich wuesste auch nicht, dass Du das solltest.
Chipmunky Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Tach zusammen :e@sy Massageöl, hmm? Und böse Katzen udn Wölfe... Ich glaub ich verkrümel mich wieder in mein Bett
grueni Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Nix is! Wenn Ihr mal groesser seid, werdet Ihr mich verstehen! Basta! Massage-Öl ist total "untrue" :mod: Also les ich den Thread nicht. Ich gebs auf jeden Fall nicht zu. *gg*
lpd Geschrieben 20. Juli 2004 Autor Geschrieben 20. Juli 2004 Nix is! Wenn Ihr mal groesser seid, werdet Ihr mich verstehen! Basta! *Irgendwo zwischen Level 38 und 39 die Nase aus "Sacred" steckt* Entschuldige bitte, aber so geht das nicht. Willst du wohl nicht meine Soapies herumkommandieren ? Das ist mein Privileg. Und nun entschuldige mich, ich habe ein Meeting mit nem Drachen (Nein, nicht meine Mama). *Sich wieder ins Gemetzel stürzt*
Hawkeye Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Entschuldige bitte, aber so geht das nicht. Willst du wohl nicht meine Soapies herumkommandieren ? Das ist mein Privileg. Ach Suesser, ich vertret Dich doch nur, solange Du nicht da bist. *liebguck*
-roTekuGeL- Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Das ist mein Privileg. sooo isses das? *lpd schubs* *davonrenn* @hawk: muss ich nich? gut, wäre bestimmt an den versuchen zu grunde gegangen
Gast Flamus Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Egal, hauptsache ich hab auch gute Laune. Willste was abhaben, flame? Ach an guter Laune mangelt es mir nicht... vielleicht etwas an Schlaf aber nicht an guter Laune *trotzdem ein Stück von gruenis guter Laune bunker* Und hey, hab da doch schon drin gelesen.... schlimm? *unschuldig guck*
grueni Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Ach an guter Laune mangelt es mir nicht... vielleicht etwas an Schlaf aber nicht an guter Laune *trotzdem ein Stück von gruenis guter Laune bunker* Und hey, hab da doch schon drin gelesen.... schlimm? *unschuldig guck* *unschuldig guck* Wieso mangelt es dir an Schlaf? Gut aufheben für schlechte Zeiten. Na, du wirst keine bleibenden Schäden davonbehalten.
Ganymed Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 *aufzeig* *auch drin gelesen hat* Ich bin verwirrt... Latex, Schwerter, zersetzen.... Ich denke Massage ist was friedliches? :D
Gast Flamus Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 *unschuldig guck* Wieso mangelt es dir an Schlaf? Gut aufheben für schlechte Zeiten. Na, du wirst keine bleibenden Schäden davonbehalten. Puh, da bin ich aber beruhigt.. ich hab schon das Schlimmste befürchtet *das Stück gut wegpack und aufbewar* Och... ich hab ja bald Url**b, da kann ich meine Schlafdefizite wieder eliminieren... von daher geht's ja noch...
Empfohlene Beiträge