Hawkeye Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Ach an guter Laune mangelt es mir nicht... vielleicht etwas an Schlaf [...]Wie waere es mal mit vor 12 ins Bettchen huschen?
grueni Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Uff, geschafft...jetzt noch kurz in den Supermarkt und dann ab nach Hause... Bis morgen liebe soapies.
DerMatze Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 So, ich waere dann auch fertig bis denne
ingh Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Guten Morgen Noch keiner da? *Kaffee und heißes Wasser für Tee aufsetz*
grueni Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp*Kaffee schlürf* Danke Ingh. Noch nicht wirklich viele da...huhu Ganymed! :e@sy
Ganymed Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Moin Brüderchen... *auf DB-Forum mal zeig* Irgendwie hab ich ein Brett vorm Kopf heute morgen... Alles IBM schuld *gg*, gelle grueni?
grueni Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Moin Brüderchen... *auf DB-Forum mal zeig* Irgendwie hab ich ein Brett vorm Kopf heute morgen... Alles IBM schuld *gg*, gelle grueni? Mach was mit Delphi, und ich kann dir viel eher weiterhelfen. Genau, die sind schuld...auch an Oracle...du kannst es ja nicht sein. :D <edit> Moin Hawkeye. </edit>
Ganymed Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Mach was mit Delphi, und ich kann dir viel eher weiterhelfen. Genau, die sind schuld...auch an Oracle...du kannst es ja nicht sein. :D Och komm, vielleicht ne Idde zu ner Schleife? Da bin ich grad am baschteln Ja eben die von IBM! Die lenken ab!
DerMatze Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Morgen, Ihr Chaoten. Morgen zusammen Morgen Koenig aller Chaoten
Hawkeye Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Morgen Koenig aller Chaoten Ich bin doch kein Koenig. Ausserdem darf ich Euch Chaoten nennen - das heisst aber nicht, dass Ihr mich so nennen duerft.
grueni Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Och komm, vielleicht ne Idde zu ner Schleife? Da bin ich grad am baschteln Ja eben die von IBM! Die lenken ab! Ne Idee schon, aber die klappt halt mit Delphi...bringt dir also nicht viel. Aber das schaffst du schon. Soso...wirst wieder abgelenkt. :D <edit> Du Königin der Chaoten </edit>
Dr. Freud Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Unsere Prinzessin ... *mit Lichterkette hantier* .. ich kann davon einfach nicht ab .. :D Guten Morgen!
Ganymed Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Ne Idee schon, aber die klappt halt mit Delphi...bringt dir also nicht viel. Aber das schaffst du schon. Soso...wirst wieder abgelenkt. :D <edit> Du Königin der Chaoten </edit> Ich bau mir hier grad nen Müll zusammen, der nicht funkt *grummel* Mist! Was heißt hier wieder? :floet:
Hawkeye Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Unsere Prinzessin ... *mit Lichterkette hantier* .. ich kann davon einfach nicht ab .. :D Ich hoffe instaendig, Du meinst nicht mich. Du siehst immer noch hilflos dabei aus. Das wird sich nie aendern. :D <edit> Du Königin der Chaoten </edit>...irgendwie wusste ich, dass sowas kommt. *grummel*
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 :eek: ich habe Gott gefunden (und auch noch Preiswert) ... also jetzt weiß ich was ich mit meinem 1. richtigen Gehalt anstell
Dr. Freud Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Wen denn sonst, Engelchen?!? :floet: btw. Flame: Bier und Kuchen sind ein vollwertiges Frühstück.. :D
grueni Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Ich bau mir hier grad nen Müll zusammen, der nicht funkt *grummel* Mist! Was heißt hier wieder? :floet: Das mach ich ständig...ich jag doch so gerne Bugs. :D *wuschel* Hmm, soll ich mal meine PMs durchschauen...:floet:
Hawkeye Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Wen denn sonst, Engelchen?!? :floet:Ich weiss nicht. Wuerdest Du mich meinen, waere es fuer Dich gesuender, als bei jedem anderen.
Ganymed Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Das mach ich ständig...ich jag doch so gerne Bugs. :D *wuschel* Hmm, soll ich mal meine PMs durchschauen...:floet: Dann komm mal her Hmm... :beagolisc Ich weiß nicht was du meinst :beagolisc
Gast Flamus Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Guten Morgen an alle :e@sy btw. Flame: Bier und Kuchen sind ein vollwertiges Frühstück.. :D :eek: Ach echt? Und dann wird behauptet schwangere Frauen würden an Geschmacksverirrungen leiden.... .... aber süß und herzhaft, passt ja dann genauso zusammen wie Gewürzgurken und Honig.... :floet: Wie waere es mal mit vor 12 ins Bettchen huschen? *stolz auf mich bin* hab es tatsächlich vor Mitternacht geschafft in mein Bett zu krabbeln
Hawkeye Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Guten Morgen an alle :e@sy :eek: Ach echt? Und dann wird behauptet schwangere Frauen würden an Geschmacksverirrungen leiden.... .... aber süß und herzhaft, passt ja dann genauso zusammen wie Gewürzgurken und Honig.... :floet: *stolz auf mich bin* hab es tatsächlich vor Mitternacht geschafft in mein Bett zu krabbeln Morgen. :e@sy Weisst Du, wenn ich von Dingen hoere wie "Cornflakes mit Bier" und aehnlichen Sachen, dann erlange ich zu der Ueberzeugung, dass selbst eine schwangere Frau, die "Birne mit Senf" isst, immer noch mehr Geschmack besitzt, als so mancher Mann. Schoen. Jetzt musst Du das nur haeufiger hinbekommen.
grueni Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Guten Morgen an alle :e@sy :eek: Ach echt? Und dann wird behauptet schwangere Frauen würden an Geschmacksverirrungen leiden.... .... aber süß und herzhaft, passt ja dann genauso zusammen wie Gewürzgurken und Honig.... :floet: *stolz auf mich bin* hab es tatsächlich vor Mitternacht geschafft in mein Bett zu krabbeln Guten Morgen flame :e@sy *würg* Mir wird gleich schlecht... :eek: Hehe, ich diesmal auch :floet: ...bin aber trotzdem müde. Schlafen ist eines meiner Lieblingshobbies.
-roTekuGeL- Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 *würg* Mir wird gleich schlecht... :eek: jetzt hab dich mal nich so! klingt doch verführerisch ... legt doch mal etwas experimentierfreude an den Tag!
Empfohlene Beiträge