Hawkeye Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Och Menno, wenn ich dich damit nicht ärgern kann, ist das ja langweilig.... aber immerhin jemand, der sich für mich freut *strahl* Na siehst Du. Ist doch auch mal was schoenes. Nein, warum denn auch? Ich muss meinen Ruf wahren. ;-) *knuddel*
grueni Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 .... *grml* ja, genau das wollt ich, aber den Gefallen tust du mir ja nicht! .... *aufreg*Frust schieb* Ach menno, das ist soooo gemein, daß du Url*** hast, und ich nicht. Ich hoffe das war glaubwürdig genug. Ich wünsch dir aber auc h viel Spaß im Urlaub...und tu nichts, was ich tun würde. *gg*
Hawkeye Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Irgendwer muss ja immer den Wunsch der Dame erfuellen. Tse. Schleimer. Das hab ich gesehen, grueni! Das ist alles andere als true! *g*
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 [...]Smirnoff Ice? Klar, immer her damit Smirnoff Ice reich. *Prost* Sooo, ich glaube ich bin dann jetzt auch erstmal weg in die Stadt... Also machts mal gut und bis heute Abend oder so. *wink*
Gast Flamus Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 *crash mit der Flasche in der Hand hinterherwink* Wow, ich war heute so produktiv, wie die letzten 2 Monate nicht mehr... und da ist ausnahmsweise mal keine Ironie im Spiel Also, wer hat hier nun welchen Ruf zu wahren?????
Hawkeye Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Also, wer hat hier nun welchen Ruf zu wahren????? Ich. Meinen. T-15min. *duck*
grueni Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 ...Das hab ich gesehen, grueni! Das ist alles andere als true! *g* Ok, du hast mich durchschaut...ich gebs zu, ich hab diese Woche schon gelacht, mehrmals sogar. :D Dann geh ich mal meine Sig ändern...Queensryche müßte "lasch" genug sein.
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 *wieder zurück bin* Hmmm... ist ja gar nichts mehr los hier... Egal. *sich nen Sonnenschirm und VEntilator schnapp und es sich auf der Kuschelterasse mit Pool gemütlich mach* *ggg*
DerMatze Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Keiner mehr da ? ... *wild durch die Soap hypf*
Crash2001 Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 *von der Terasse wink* Doch, hier. komm ruhig rüber und spüring mal was in den Pool...
Chipmunky Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Keiner mehr da ? ... *wild durch die Soap hypf* Doch hier Kann nicht schlafen... Echt ätzend wenn man sich zuviele Gedanken macht
grueni Geschrieben 22. Juli 2004 Geschrieben 22. Juli 2004 Ich. Meinen. T-15min. *duck* Ich könnte meinen Ruf auf den Spiel setzen.... "Imaginations from the other side"....wenn sie will.
Black_Wolve Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 moin *mit rotgeränderten augen und völlig übernächtigt die anderen anstarr, sofern sich welche im blickfeld befinden...*
Steffi23 Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Moin..... Zum Glück ist bald Wochenende.... Bin irgendwie total müde.......
ingh Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Guten Morgen... So zwei, dreimal in der Nacht von so einem tollen Gewittersturm geweckt zu werden ist doch ..... *starkenKaffeesuchengeh*
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Guten Morgen... So zwei, dreimal in der Nacht von so einem tollen Gewittersturm geweckt zu werden ist doch ..... *starkenKaffeesuchengeh* tse also sich über sowas zu beschweren... bei mir wars wieder so schei?e warm dass ich nich schlafen könnte... trotz 2 offener fenster
Gast Flamus Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Guten Morgen.... moin *mit rotgeränderten augen und völlig übernächtigt die anderen anstarr, sofern sich welche im blickfeld befinden...* ui, da wird einem ja Angst und Bange.... *dir mal ne beruhigende Creme rüberreich* damit die Ränder bald wieder weg sind Also ich bin hellwach... schon seit 6 Uhr
Gast Flamus Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 *matze mal verabknuddel* Na, noch alles im grünen Bereich? Bei der Gelegenehit auch grad mal grueni :e@sy
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 *matze mal verabknuddel* Na, noch alles im grünen Bereich? Bei der Gelegenehit auch grad mal grueni :e@sy pöh hui habbich muskelkater... das Ausdauertraining statt Massetraining zieht ganz schön...
Gast Flamus Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 pöh hui habbich muskelkater... das Ausdauertraining statt Massetraining zieht ganz schön... Tja, wer schön werden will, muss leiden :floet: ups... hehe ... *der Kugel auch mal lieber ein :hodata aufdrück*
-roTekuGeL- Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Tja, wer schön werden will, muss leiden :floet: ups... hehe ... *der Kugel auch mal lieber ein :hodata aufdrück* wenn ich nicht wüsste dass du nicht auch in FS gehst wär ich jetzt beleidigt nö jetzt will ich nicht mehr geknuddelt werden :floet:
grueni Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 *matze mal verabknuddel* Na, noch alles im grünen Bereich? Bei der Gelegenehit auch grad mal grueni :e@sy Guten Morgen liebe soapies! *gähn*Kaffee schnapp* Ich werde wohl mit der Ravensburger Sitte, das ganze Rutenfest durch besoffen zu sein, brechen und die nächsten paar Tage "brav" bleiben...Mann ist mir schlecht. Und diesen komischen Schnaps laß ich mir auch nicht mehr andrehen. *flamie auch mal :e@sy* Ich bin mal in der Kuschelecke.
Empfohlene Beiträge