Technician Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Hi! Ich suche hochauflösende Bitmaps von Platinenlayouts/Leiterbahnen oder nichtperspektivische Fotos von Platinen. Da diese Bitmaps für zum Erstellen von qualitativ hochwertigen Grafiken gedacht sind, sollten sie nach Möglichkeit nicht komprimiert sein, da jpg-Artefakte stören würden. Es spielt keine Rolle, um welche Art von Platinen es sich handelt - hauptsache, es sind welche und die Bitmaps sind groß (also nicht gerade Icon- oder Logo-Größe ) Hauptsache, die Leiterbahnen sind gut aus der Bitmap herauszuselektieren - so mit Hintergrund fertig kombiniert ist nicht so das wahre... Ich hab schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 tach auch... ich schick dir gleich welche per eMail... besondere Wünsche? brauchst du mehrere? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Hi Wastl! Danke! Ich hab schon in diversen Elektronikforen nachgefragt - die wollten mir immer nen Platinenservice andrehen...*nichtsodaswahre* Mail einfach alles, was du so hast! Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <flötmodus>Sie haben Post...</flötmodus> *grrrrrr* mailserver max 2MB... musste doch nach JPG konvertieren, hoffe du kannst was mit anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Oh nein... *grummel* Ich hab da zwar ne Mail von dir bekommen; Größe 1831690 -> aber als ich es aufmache: ATTACHMENT MANIFEST 1.0 =BP TYPE FILENAME RENDER 1 NOTE 2 FILE 2fdd.jpg -1 =END Und kein Attachment -> da muss leider was schiefgelaufen sein Waren das mehrere Anlagen? Versuch mal, mehrere Mails mit jeweils nur einer Anlage zu schicken -> hoffentlich geht's dann Und: Statt jpeg - einfach zippen Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 verkriech in die ecke... ...is noch X.400... wenn die mail aber fast 2MB gross ist, dann sind die Daten auch da Anhang war eine .jpg datei... Outlook oder Netscape ...oder ganz was anderes? bisher hat das immer geklappt... schäm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 also: Internet Explorer 5.50 kein Outlook oder so; direkt im Internet unter firemail.de abgerufen... Ich hab eben ne Mail mit mehreren Anhängen von LotusNotes an firemail geschickt - okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 du bekommst schon wieder Post... diesmal von mussnichtjederwissen@Web.de... ... hab dieselbe mail nach web.de geschickt, da konnte ich sie öffnen, und hab die dan zu die weitergeleitet... muss klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 ... na endlich Danke; das Bild ist schön groß und da kann ich dann was rausselektieren... Was ich gesucht habe ist so wie links unten im Bild, wo man so richtig schön die Leiterbahnen sieht. Links oben ist nicht so der Hit Stimmt's, das Platinchen ist ein etwas älteres Exemplar? Was war denn das übrigens mal? Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Eine 120 !!! MB Festplatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 29. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 ... na, dachte ich's mir doch, dass das nicht gerade das (heutige) ultimative High-End-Teil sein kann So viel Widerstände wie da drauf sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.