FCE²D Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hi ich hoffe Ihr habt eine Idee zu meinem Problem. Wir haben hier in der Ausbildung einen Siemens Primergy 700 Server mit zusätzlichen Raid Controller (Mylex DAC1100, 2 System Drives) Am Adaptec 7880 hängen 2 WD HDD und das CD-ROM CD Boot funktioniert -> Es kommt das Auswahlmenü. Aber egal ob Manuelle, Fail Safe oder normale Installation sofort nach dem laden vom Kernel hängt sich die Kiste auf (Schwarzer Bildschirm mit blinkendem Strich). Gibt es eine Möglichkeit ein Protokoll anzeigen zu lassen? Hoffe Ihr könnt mir helfen. Gruß Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo, wird der Mylex-Controller beim Booten erkannt und die daran hängenden Platten? Ich hatte ebenfalls mit einer Siemens-Maschine und einem Mylex-Controller ein ähliches Problem. Dies lies sich durch das Laden der Mylex-Treiber (die nicht per Default geladen wurden) beheben. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.