Spikex Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hi ich hab verschiedene Projekte, die mit fstream.h arbeiten, wenn ich sie mit Visual Studio .NET 2002 öffne funktioniert alles perfekt, doch öffne ich sie mit Visual Studio .NET 2003 wird die Include Datei nicht gefunden, gibt es im Visual Studio .Net 2003 irgendwo eine Einstellung das man auf das IncludeVerzeichnis von .Net 2002 zugreift bzw. was kann man da sonst machen? (Hätte schon bei der Installation auch nachgeschaut aber da ist alles ausgewählt) ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 ich kenne mich zwar nicht mit Visual Studio .NET 2003 aber ich glaube so sollte es gehen. #include <fstream> using namespace std; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spikex Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 ahja habs selbst gefunden ... fstream gilt irgendwie als "alter Stil" fürs programmieren oder so, und alte include Dateien werden bei den neuen Visual Studio projekt ohne .h abgespeichert. Keine ahnung was das soll aber mir egal jetzt funktionierts mit #include <fstream> ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spikex Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 da war ich zu langsam mit dem posten... trotzdem danke @bigpoint für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.