Freedom Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo, habe im Netz nach DVD-Brenner-Tests gesucht und bin leider nur auf ältere Artikel gestoßen. Kennt jemand eine gute Seite mit den neuesten DVD-Brennern im Vergleich? Oder vielleicht kann mir einer einen guten DVD-Brenner empfehlen, der nicht sehr teuer ist und vernünftig funktioniert? Worauf muss ich denn beim Kauf eines DVD-Brenners achten (außer Geschwindigkeit und R+/R-) ??? Danke für die Antworten im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo Freedom, hier: http://www.testberichte.de/testsieger/level3_brenner_dvd_brenner__intern___620.html gibt es eine Übersicht mit aktuellen Vergleichen. Avidus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Alles klar, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Ich habe mich für diesen hier entschieden. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.