Iceman1510 Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Servus Kann mir jemand sagen, ob man als Fachinformatiker bei einem Umzug Recht auf Sonderulaub hat!? Allgemein habe ich gefunden, dass man laut Art. 16 "Sonderurlaub und Gesetzliche Feiertage" 2 Tage bekommt. Kann mir da jemand eine sichere Auskunft geben?? Danke und Ciao Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Hallo, ob du Sonderurlaub für deinen Umzug bekommst, hat nichts damit zu tun, ob du Fachinformatiker bist oder einen anderen Beruf ausübst. Das hängt davon ab wie das in deiner Firma gehandhabt wird, oder wie es tariflich festgelegt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman1510 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Danke für die schnelle Antwort... Woher weiss ich wie das tariflich geregelt ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Wie wäre es, wenn Du einfach mal kurz in der Personalabteilung oder beim Betriebsrat anrufst? Solche Informationen bekommt man im Normalfall am einfachsten über den kurzen Dienstweg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman1510 Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Nix Betriebsrat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 Aber eine Personalabteilung, oder irgendjemanden der für die Personalangelegenheiten zuständig ist, werdet ihr ja wohl haben, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 14. Juli 2004 Teilen Geschrieben 14. Juli 2004 http://www.umzugsratgeber.net/sonderurlaub.htm http://www.wer-weiss-was.de/theme64/article247792.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.