Schokyman Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Aloha! Was schmückt denn so euren Bildschirmhintergrund bei der Arbeit oder zu Hause? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 was willsten sehen 98SE oder 2000? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burn Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Bei mir gibt's zuhause sowie auf der Arbeit n Wallpaper von der Serie 'Dark Angel' mit der wunderschönen Jessica Alba. Die Serie kann ich übrigens nur empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 *PAMELA* und in Wirklichkeit ein gerendertes 3dmax-Bildchen mit ner Raumschlacht drauf. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Also: Bei der Arbeit – das Firmenlogo. (Was besseres hätte keinen Sinn, weil man vor lauter Icons sowieso kaum mehr was sieht ) Zu Hause: Eine selbsterstelltes Kunstwerk (gerenderte Aqua-3D-Grafik auf wasserblauem Hintergrund plus SGI-Logo -> sieht total cool aus) *3dgrafikfreak* Da drauf sind dann nur ganz wenige Icons für meine Bildbearbeitungs- und 3D-Programme und die Iconbildchen sind natürlich auch noch selbsterstellt... Und dazu dann noch WindowBlinds, womit mein Win98 ne wunderschöne OS/2 WARP-Oberfläche verpasst bekommt Technician [ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Technician ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Alles mögliche, was man unter www.topwallpapers.com so findet! [ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Schitzu ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 hellblau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Ja sorry, hab ein s hinten an der Adresse vergessen, tut mir echt fett krass sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Uppt doch mal die Desktops! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 StarTrek, Starwars und alle moeglichen FunPics. Wechselt alle 30 sec zufaellig auf ein anderes Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Arbeit: ---grau--- zu hause: ---schwarz--- Bilder nerven mich immer nach einiger Zeit! deshalb: nur ne normale farbe... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Also bei mir ist das zuhause eine Fette Flashseite und auf der Arbeit immer mal was anderes, meistens aber ein schönes 3-d bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixwisser Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Also ich sag nur www.desktopgirls.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 MMMMMMMMMMHHHHHHHH Anna Kournikova Lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 tja ist ja schön und gut, aber ich kann mir doch nicht meine ganzen Ex-Freundinnen auf Desktop klatschen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixwisser Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Stimmt, dann wer der ja leer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman: <STRONG>Aloha! Was schmückt denn so euren Bildschirmhintergrund bei der Arbeit oder zu Hause?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Also auf Arbeit wechselt immer mal wieder zwischen Angelina Jolie und Denise Richards. Aktuell Denise Zuhause auch da aber aktuelle Angelina Jolie gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 29. Juni 2001 Teilen Geschrieben 29. Juni 2001 Unterschiedlich. Im Moment ein Bild aus Schizm von www.gamewallpapers.com Ich mag Kunstwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Armand 2k Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 na, wie schaut des aus??? my screen... [ 01. Juli 2001: Beitrag editiert von: Armand 2k ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Hab eigentlich immer was anderes drauf, aber meistens von www.digitalblasphemy.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 auf arbeit hier : und zuhause immer ein Bildchen mir nem Muelleimer wo insert windows install disk nr 1 draufsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Das Hasi: <STRONG> und zuhause immer ein Bildchen mir nem Muelleimer wo insert windows install disk nr 1 draufsteht</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lakarando Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 zu Hause: nix Arbeit: gelb-schwarze 2001er Fireblade cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Ist bei mir auch unterschiedlich... Auf Arbeit: Meistens eines der c't Wallpapers (Favorit: Tux als Charlie Chaplin), momentan aber immer mal ein anderes von den Gorillaz... zuhause: immer wieder wechselnd - momentan ein selbstgebautes Photoshop-Bild (komischer Metall-Fisch auf braunen Wolken...). Wer übrigens feine kusntvolle Wallpapers sucht, der ist bei www.skinz.org genau richtig! Da gibts nämlich neben massenhaft Skins für alle erdenklichen Programme auch ne riesige Wallpaper-Gallerie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.