Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir gibt's zuhause sowie auf der Arbeit n Wallpaper von der Serie 'Dark Angel' mit der wunderschönen Jessica Alba. :D

Die Serie kann ich übrigens nur empfehlen.

Geschrieben

Also: Bei der Arbeit – das Firmenlogo. (Was besseres hätte keinen Sinn, weil man vor lauter Icons sowieso kaum mehr was sieht :D)

Zu Hause: Eine selbsterstelltes Kunstwerk (gerenderte Aqua-3D-Grafik auf wasserblauem Hintergrund plus SGI-Logo -> sieht total cool aus) *3dgrafikfreak*

Da drauf sind dann nur ganz wenige Icons für meine Bildbearbeitungs- und 3D-Programme und die Iconbildchen sind natürlich auch noch selbsterstellt...

Und dazu dann noch WindowBlinds, womit mein Win98 ne wunderschöne OS/2 WARP-Oberfläche verpasst bekommt :)

Technician

[ 29. Juni 2001: Beitrag editiert von: Technician ]

Geschrieben

Also bei mir ist das zuhause eine Fette Flashseite :) und auf der Arbeit immer mal was anderes, meistens aber ein schönes 3-d bild

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schokyman:

<STRONG>Aloha!

Was schmückt denn so euren Bildschirmhintergrund bei der Arbeit oder zu Hause?</STRONG>

Geschrieben

Also auf Arbeit wechselt immer mal wieder zwischen Angelina Jolie und Denise Richards. Aktuell Denise :)

Zuhause auch da aber aktuelle Angelina Jolie :)

gr33tz Luncustaf

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Das Hasi:

<STRONG> und zuhause immer ein Bildchen mir nem Muelleimer wo insert windows install disk nr 1 draufsteht</STRONG>

Geschrieben

Ist bei mir auch unterschiedlich...

Auf Arbeit: Meistens eines der c't Wallpapers (Favorit: Tux als Charlie Chaplin), momentan aber immer mal ein anderes von den Gorillaz...

zuhause: immer wieder wechselnd - momentan ein selbstgebautes Photoshop-Bild (komischer Metall-Fisch auf braunen Wolken...).

Wer übrigens feine kusntvolle Wallpapers sucht, der ist bei www.skinz.org genau richtig! Da gibts nämlich neben massenhaft Skins für alle erdenklichen Programme auch ne riesige Wallpaper-Gallerie!