charlie_brown Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 fährt jemand von euch an pfingsten an den ring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 ich fahre zu Rock im Park!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 nein diesmal nicht habe vom letzten mal noch genug reserve im blut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 aber selbstverfreilich....ich fahre da jetzt schon seit 8 jahren hin und es wird von mal zu mal noch lustiger!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 oh cta dann warst du bestimmt derjenige der nakisch über den platz gelaufen ist und sich im regen geduscht hat *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 @ calpas: VOOOOOOOOOOOOOORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1. ich heisse -cta- 2. "zensiert" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 zu eins entschuldigung (-cta-) soll nicht wieder vorkommen zu zwei habe ich mir fast gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 @calpas: dir sei veriehen mein sohn.... und zu 2. erzähl's nicht weiter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...