charlie_brown Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 fährt jemand von euch an pfingsten an den ring? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 ich fahre zu Rock im Park!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 nein diesmal nicht habe vom letzten mal noch genug reserve im blut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 aber selbstverfreilich....ich fahre da jetzt schon seit 8 jahren hin und es wird von mal zu mal noch lustiger!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 oh cta dann warst du bestimmt derjenige der nakisch über den platz gelaufen ist und sich im regen geduscht hat *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 @ calpas: VOOOOOOOOOOOOOORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1. ich heisse -cta- 2. "zensiert" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 zu eins entschuldigung (-cta-) soll nicht wieder vorkommen zu zwei habe ich mir fast gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 @calpas: dir sei veriehen mein sohn.... und zu 2. erzähl's nicht weiter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Original erstellt von -cta-: <STRONG>@calpas: dir sei veriehen mein sohn.... </STRONG> hast du calpas dort gezeugt gr33tz Luncustaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 jetzt ist es raus -cta- is mein daddy ob er davon noch weiß wie es geschah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 @calpas: natürlich weiss ich das noch...... wer könnte ein dutzend nymphomanischer, göttinnen, die über einen herfallen schon vergessen??????? nur bei welcher du entstanden bist...das weiss ich nicht mehr!!!!!!!!!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 @-cta- Du *zensiert* du !!! Du gibst also endlich zu, dass du mich betrogen hast ??? Na warte, wenn ich dich erwische.... :mad: @calpas: Lass' meinen .... ähm, ja, was isser eigentlich ?? *grübel*...Egal, lass' ihn in Ruhe, er gehört mir (du kannst gerne das kennenlernen, was ich übrig lasse - aber das wird nicht viel sein.... ) Wie war noch mal das Thema: Ach ja, ich fahre nicht zu Roch am Ring, Wacken ist besser..... (und billiger) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 tut mir leid thedirtydog jetzt wo ich ihn endlich gefunden habe muß er für seinen spaß bezahlen schade nur das er nicht mehr weiß bei welcher aber jetzt kann ich wenigstens bei ihm meine unterhaltsforderungen stellen *gg* das ist ja wenigstens schon mal etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 @waldi: ganz ruhig, mausi!!!!!!!!!!! das ist alles vorbei!!!!!!!!!!!!! du bist das einzige in meinem leben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Original erstellt von -cta-: <STRONG>@waldi: ganz ruhig, mausi!!!!!!!!!!! das ist alles vorbei!!!!!!!!!!!!! du bist das einzige in meinem leben!!! </STRONG> Wieso das??? Ich glaube dir kein Wort... Neulich wolltest du tatsächlich noch Geld von mir haben.... eigentlich sollte ich jetzt Geld verlangen.... @calpas: Du hast meine volle Unterstützung... machen wir ihn fertig !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 hey....was gibt das???????????????? habt ihr sie noch alle????? ....ihr seid ja richtige zicken!!!!!!! so nach dem motto: der will mich nicht mehr also hasse ich ihn ab jetzt und mache ihn fertig, so dass er zurückgekrochen kommt!!!!!! aber -cta- sagt: VERGESST ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 ok Thedirtydog -cta- meint wohl er könnte sich rumtreiben mit wem er will wir machen halbe halbe wenn du mir hilfst meine forderungen durchzubringen *gg* wie meintest du denn das mit dem geld hast du etwa was bezahlt für ihn??? so meine forderungen also da du ja nun zugegeben hast mein vater zu sein darfst du dich auch nicht vor der verantwortung drücken für mich aufzukommen zuerstmal wäre ein neuer PC nicht schlecht natürlich nur die beste austattung für thedirtydog natürlich auch wegen den komponeneten kannst du uns ja noch mal kontaktieren wir müßen uns erst das teuerste raussuchen dann wären da noch die fehlenden zahlungen zum monatsende also für so ein prachtexemplar wie mich denke ich mal sind 1500 DM pro monat angemessen das ganze natürlich dann für 18 jahre da du ja auch nicht anwesend warst als ich 18 wurde und des bei uns so üblich ist das der vater den führerschein und das erste auto bezahlt mußt du wohl dann dafür auch noch in die tasche greifen den genauen preis dafür nenne ich dir aber dann noch das wäre jetzt eigentlich erst mal alles thedirtydog wenn dir noch was einfällt kannst du es ja posten immerhin gehören dir auch 50% *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 @calpas: zur Info : Hier im Smalltalk hat es voe einigen Wochen einen Thread namens "Wie sehen weiblich Informatiker" oder so öhnlich gegeben. Da findest du alles, was du wissen musst. @-cta- Du hast gar keine andere Wahl. Entweder du zahlst, oder zwei monat Alkoholverbot im Club. Und glaub' nicht, dass du heimlich saufen kannst..... Ach ja, meine Wunschliste ist in Arbeit, werde ich aber heute nicht mehr fertigbekommen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 ......wa.....wa......wa.....wa.....was geht euch denn????? *panischdiesiebensachenzusammensuch* das gibt's ja wohl nicht......... tdd...das du sowas einem clubmitglied antust hätte ich nie gedacht!!!!!!!!! bin sehr enttäuscht!!!!!!!!!!!!! und.....übrigens.....wenn du nicht lieb bist veröffentliche ich deine nacktfotos!!!!!! und die, wo du dein revier markierst...bei uns im garten am baum!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 ja wie denn im gartenbaum hat denn der specht da ein loch reingemacht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrachDown Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Ich fah auch hin!! Weis nur noch nicht wie lange weil letztes jahr nach Rock am Ring konnte ich keine Nudel mehr sehen!!! (Nja ob das jedes besser wird weis ich nicht letztes Jahr ist kaum zu überbieten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Ab Mittwochmorgens bin ich bei dem verrückten Haufen auf A7 zu finden. Äääh - hmm... da sind mehrere verrückte Haufen, aber wir sind einmalig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Warum fahren eigentlich alle zu Rock am Ring und keiner zu Rock im Park?? (ausser mir) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charlie_brown Geschrieben 3. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Original erstellt von Dante: <STRONG>Warum fahren eigentlich alle zu Rock am Ring und keiner zu Rock im Park?? (ausser mir)</STRONG> weil der ring einfach kult ist :-) und weil da alles glaub ich etwas größer aufgezogen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.