Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh man, ich hab hier ein kleines prob! also, ich bin erst seit juni in einer neuen abteilung (effektiv 3wochen) und muss hier meine abschlussprüfung machen! Und zwar bin ich hier in einer mainframe-truppe und ich hab bisher keine ahnung von mainframes, habe aber von der abteilung einen 1wöchigen kurs bekommen... soviel zur vorgeschichte.

jetzt muss ich am 03.09 mein projektantrag abgeben, weil ich verkürz und das bedeutet ich muss in kw 30 und 31 schon ein projekt finden, da ich den ganzen august im urlaub bin! hat jemand ne ahnung was jemand im mainframe-bereich machen kann wenn er noch nicht so viel wissen mitbringt? oder überhaupt was für ne aufgabe an die zeitvorgabe rankommen würde? ich hab nämlich noch keine ahnung, und mein zuständiger ausbilder hier ist auch noch im urlaub, deswegen kann ich ihn momentan nicht fragen! vielen dank schonmal

Geschrieben

Wann ist denn Dein Durchführungszeitraum?

Bis dahin hast Du doch sicher Gelegenheit, Dich in den großrechner einzuarbeiten?!

Vielleicht kannst Du als Projekt etwas machen, was einen Bereich in dem Du Dich gut auskennst mit dem Großrechner verbindet?

Viel Erfolg auf jeden Fall

as-sassin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...