Shrek Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Leise, stabil und schnell :uli KLICK! Ohne Worte...
Mage Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 hallo, wollt mir eben den Link mitm opera reinziehen und bekomm dann nen Speicherfehler wegen dem der opera abgeschossen wird... ...bin ich denn der einzige, dem es so ergeht? greetz.markus
Gum'Mib'Aer Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 hallo, wollt mir eben den Link mitm opera reinziehen und bekomm dann nen Speicherfehler wegen dem der opera abgeschossen wird... ...bin ich denn der einzige, dem es so ergeht? greetz.markus Also bei mir zeigt Opera die Seite ohne Probleme an.
V-Again Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 @ shrek: Baust du dir nicht auch gerade so eine Kiste zusammen ? :uli
janlutmeh Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 Na da is mir auch klar warum der keine Zeit hat. Aber :uli , mit nem Lötkolben kann er ja anscheinend umgehen, was heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich ist.
timmi-bonn Geschrieben 15. Juli 2004 Geschrieben 15. Juli 2004 wollt mir eben den Link mitm opera reinziehen und bekomm dann nen Speicherfehler wegen dem der opera abgeschossen wird... ...bin ich denn der einzige, dem es so ergeht?Nö. Mir hat er nach Laden von ca. 1 1/2 Seiten den Netscape (6.2) abgeschossen. gruss, timmi
Empfohlene Beiträge