Tachyoon Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo Leute. Ich bin auf der Suche nach einem Feldharnisch. Ich meine damit nicht nur den Brustpanzer sondern die komplette Rüstung von Helm bis Schuh. Das Ding soll mir passen (durchschnittliche Größe), gute Qualität haben (rostfrei, nicht bei erster Drehung auseinanderfallen) und einen fairen Preis haben. Optimal wäre natürlich, wenn es nicht einer der eher orginalgetreuen Standardmodelle wäre, da die oft nur wenig meinen Vorstellungen entsprechen. Es muss nicht auf echten Kampf optimiert sein, sondern mit einigen wenigen Änderungen/Verzierungen ein wenig dem Fantasy-Stil nahekommen. Und nein, Plastik-Nachbildung will ich nicht ;-) Ein paar Angebote hab ich schon im Internet recherchiert... leider mit dem Ergebnis dass die Teile entweder nach meinem Geschmack potthäßlich oder viel zu teuer oder oft gar nicht vorhanden sind. Kenn einer von euch Life-Rollenspielern oder Mittelalter-Liebhabern eine gute, preiswerte (nicht billige) Schmiede die sowas kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeG1980 Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Kannst Du dann damit bitte mal bei der Arbeit vorbeikommen? :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hey Kenn mich zwar mit solchen Sachen nicht wirklich aus, aber vielleicht ist ja hier etwas für Dich dabei. - Link - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 www.drachenschmiede.de www.schatzkammer.de www.leuengold.de www.battleheat.com www.mythodea.de www.aus-omas-truhe.de www.szenario-mainz.de www.der-nordlaender.de www.reenactors.de www.absurd-versand.de www.anderswelt.de www.larp-armoury.de ... ... Sollte für den Anfang reichen, glaube ich. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Sorry für Doppelpost, aber mir ist etwas spät aufgefallen, dass der Shop natürlich nicht www.mythodea.de (das ist die Larp) heißt, sondern www.mytholon.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Dankeschön, da sind auch eine Reihe Links dabei, die ich noch nicht besucht hatte :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 www.schwert-shop.de Der hat neben anderem Allerlei auch komplette Rüstungen ... die kosten aber schon ein Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.