yallayalla Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo! Folgendes kleines Problem: Ich will aus einer Excel Tabelle mit 200 Zeilen 10 Zeilen per Zufallsgenerator auswählen und dann in ein Word Dokument einfügen. Wie gehe ich da ran? mfg yallayalla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Mit VBA gehts auch. 1. In einer Scheife erzeugst du dir 10 Zufallszahlen, die kleiner bzw. gleich deiner Anzahl an Zeilen sind. Must auch darauf achten, das keine doppelt ist. 2. Du liest die Zeilen aus dem Spreadsheet aus. 3. Du erzeugst eine neue Word-Instanz. 4. Du fügst dort die gelesenen Zeilen ein. Aber ich glaube, dafür ist das Forum hier nicht ganz richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yallayalla Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo! 1. Habe ich schon fertig 2. Wie geht das? 3. Auch hier: Wie? 4. ?... Vielen Dank schon mal! mfg yallayalla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.