maddin Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 tach auch, ist nur so ne frage aus interesse. seit ihr wirklich alle fi*'s oder gibt es da noch andere unter euch. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 ich kann sehr fies sein ja nee eigentlich bin noch keiner ist alles noch in arbeit ich hoffe auch erfolgreich aber das wird man ja dann sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 also ich bin wirklich FI/AW Azubi!! Was soll denn die Unterstellung, dass wir keine FIs sein könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 also ich bin "nur" KFZ-Mechaniker. NOCH .... Das wird sich hoffentlich in 8 Wochen geändert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 27. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2001 @dante das sollte keine unterstellung sein. das war bloß eine frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Ich bin ein "echter" FI AE Azubi ! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Hab gerade in meinen Azubivertrag geguckt: Informatikkaufmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Krass ich lerne das selbe wie maddin und bin auch im selben Ausbildungsjahr... Woher kommt das bloß, also bin FISI aber eigendlich ganz lieb nur heute nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 @Zwerg Komisch, ich lerne das gleiche wie du und maddin, bin im Gleichen Ausbildungsjahr und Arbeite in der gleichen Stadt und nachher treffe ich zumindest einen von euch auf der Pardy... Noch was du bist kein FISI sondern ein FISY Ich übrigens auch... (FISY) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qube Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Natürlich echter FIAE... in der Ausbildung. Was sollte ich sonst in einem FI-Forum, hm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 me three: FISI Fach- Informatiker- System- Integration (oder FaSy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.