maddin Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 tach auch, ist nur so ne frage aus interesse. seit ihr wirklich alle fi*'s oder gibt es da noch andere unter euch. ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calpas Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 ich kann sehr fies sein ja nee eigentlich bin noch keiner ist alles noch in arbeit ich hoffe auch erfolgreich aber das wird man ja dann sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dante Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 also ich bin wirklich FI/AW Azubi!! Was soll denn die Unterstellung, dass wir keine FIs sein könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 also ich bin "nur" KFZ-Mechaniker. NOCH .... Das wird sich hoffentlich in 8 Wochen geändert haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 27. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2001 @dante das sollte keine unterstellung sein. das war bloß eine frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Ich bin ein "echter" FI AE Azubi ! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 27. April 2001 Teilen Geschrieben 27. April 2001 Hab gerade in meinen Azubivertrag geguckt: Informatikkaufmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...