Wolter Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo Leute, baue gerade eine 2 Festplatte in ein Notebook ein jeweils zwei 40 Gb Platten kann ich von beiden booten bzw hat WinXP einenBootmanager Schreib mir bitte alle wichtigsten Info was zu beachten ist beim booten DANKE : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 kann ich von beiden booten Gleichzeitig nicht (ohne weiteres). hat WinXP einenBootmanager Ja. Gruß, pepper [edit] Sorry, sehe grad, dass Du offenbar neu hier bist Also, wir haben's für gewöhnlich gern etwas ausführlicher (ich maße mir an, für die Mehrzahl der Fi.de-User zu "sprechen"); sprich Informationen, wie z.B. ob sich auf der zweiten Platte schon ein System befindet o.ä. halten wir für ganz doll wichtig. Vielleicht fasst Du Dein Vorhaben nochmal konkret zusammen, damit man Dir gezielt weiterhelfen kann. [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.