Freedom Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hallo, ich habe einen Lotus-Notes Client und habe Zugriff auf eine allgemeine Adressdatenbank. Ich würde gerne diese Datenbank als Client sichern, oder zumindest die Daten irgendwohin übertragen - ist es möglich? Wenn ja, wie denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Du kannst eine lokale Replik anfertigen. Gruß as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Also ich habe mir das ganze nochmal angesehen, er schläg mir vor irgendwo auf dem Server zu speichern, mehr auch nicht. Wie kann ich denn die DB bei mir auf der HDD sichern? - Kannst Du mir eine Step-by-Step-Anweisung geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Rechte Maustaste auf die Datenbank, Replizierung, Neue Replik, und dann kannst Du Quelle und Ziel wählen. Dann hast Du eine Kopie auf Deiner Festplatte. as-sassin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hab schon gefunden, es geht auch über's Menu "Datei", "Datenbank", "Neu" oder so.. trotzdem vielen Dank.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Dann legst du aber keine Replik an, sondern erstellst eine neue anhand eines Templates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Ist das nicht das selbe, als würde ich eine Kopie von der DB machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Dann meintest du nicht Database->New sondern New Copy. Interpretiere ich mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tuxfriend Geschrieben 31. Juli 2004 Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Wenn du Database->New verwendest wird eine leere Datenbank erstellt, nur die Strukturen sprich angelegte Forms, Views, Pages, ... aus Templates werden übernommen. Database->New Copy kopiert die gesamte Datenbank inkl. sämtlicher Inhalte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.