SwordMaster Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Hi leute hab mir in meiner dll/lib eine klasse geschrieben nun wollte ich in einem projekt die *.lib datei benutzen.... weil ich die klasse die darin ist brauche.... also hab ich in meinem Projekt: class __declspec(dllimport) CMyClass { public: CMyClass(); virtual ~CMyClass(); void bla(); }; und mit CMyClass test; test.bla(); wollte ich dass ganze aufrufen. Ich benutze VS 6.0 und habe unter Projekt->einstellungen->Linker c:\MyFile.lib angegeben.... Kompilieren lässt sich das ganze, nur es kommt der fehler: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil ForeignAPI.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Hoffe jemand kann mir helfen! Danke schonmal! Ciao SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Die DLL muss entweder im selben Verzeichnis wie die EXE liegen, oder in einem Verzeichnis, das im Suchpfad des Systems enthalten ist. Wo liegt sie bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.