Tal Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 So bei mir ist es nächsten Dienstag auch schon so weit...... Da ich leider momentan die Datei nirgends hochladen kann würde ich euch bitten hier kurz eure E-Mail zu Posten und ich sende euch dann die Präsi zu. Danke im voraus schonmal P.S. Es fehlen noch 2-3 Screenshots, aber ihr könnt trotzdem gerne euren Senf dazu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Da ich leider momentan die Datei nirgends hochladen kann... http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=65021 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 15. Juli 2004 Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 du wirst durchfallen , wen du schon einen extra vorgemerkten, oben angepinnten Beitrag zum Upload nicht siehst haste den FiSi/FiAE nicht verdient Gruß Marc (ist doch nur Spaß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tal Geschrieben 15. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2004 Doch den habe ich gesheen aber noch nicht rausgefunden wie man sich da regsitrieren soll...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.