Sizi Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Hey Leute Hab heute alle Ergebnisse bekommen! Präsentation 96 :OD Punkte und Doku 64 Punkte :confused: solche..... erstens gibt das jetzt nen Schnitt von 2,6 und ich hab einen von 2,4 gebraucht um im IHK- Zeugniss ne 2 da stehen zu haben und zweitens mal war meine Doku hammer geil und meine Präsi naja!... zum ****en... aber egal! durch is durch! Zitieren
inmemoriam Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Hi, bei mir sieht es genau so aus. Habe die schriftliche mit 60 Punkten und die mündliche mit 97 Punkten = 79 Punkte/Prozent, macht bei mir auch ne 2,6. Schade, aber da hätten wir in der schriftl. einfach besser sein müssen. Aber man sieht ja im IHK Zeugnis, dass da ein sehr großer Sprung ist. Und die schriftl. Note setzt sich nur aus dem Prüfungstag zusammen...st leider so, wenn man dann nen schlechten Tag erwischt, die Themen einem nicht liegen, zu nervös ist oder einen Balckout bekommt... Grüsse, inmemoriam Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.