DingsDa Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Guten Morgen, ich habe noch nie etwas mit Java gemacht :eek: . Ich soll jetzt aber ein Tool schreiben, welches eine Verbindung zu unserem Host aufbaut, um dann auserwählte Dateien herunterzuladen. :confused: 1. Frage : Geht sowas überhapt !?? 2. Frage : Ein kleiner Hinweis, wie vielleicht !? Ich hab soein Tool schon mal mit C++ erstellt. Ist das denn ähnlich oder ganz was anderes ?! :confused: Ich bin für jeden Hinweis dankbar :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 1. Ja! 2. Welche Möglichkeiten bietet das Ziel zur Kommunikation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Das Ziel, sprich der Host kann z.B. über FTP angequatscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Also kannst du dir nen FTP-Client mit Java schreiben. Beispiele kann man einige finden: Google-Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DingsDa Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Oh Klasse, Danke schön :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.