kRyptOnIte Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 hi, ich hab ein tool das an verschiedenen tagen datensätze in eine mysql datenbank einträgt. jetzt möchte ich gern mit einem php-script diese datensätze auslesen und auch auswerten (diagramm). aber genauer: ich hab z.b. 2 einträge vom 15.10., 1 vom 16.10., 3 vom 17.10. usw... und jetzt will ich das mit einem liniediagramm grafisch darstellen. weiss jemand wie ich das in php hinkrieg? hab echt kein plan wo ich da jetzt anfangen soll. danke im voraus. gruß - kryptonite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kRyptOnIte Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 hat sich schon erledigt. danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 wenn es noch jemanden interessieren sollte, hier gibts einen pear-Klasse für Diagramme: http://pear.php.net/package/Image_Graph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.