Marry Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 möchte in einem textfeld irgendein buchstaben (kann auch ein wort sein)eingeben. Wenn ich dann auf den Button "suchen" klicke soll er mir alle buchstaben bzw. Wörter im TextArea markieren die der eingabe vom textfeld gleich sind. Hat jemand eine idee wie ich das umsetzen könnte??? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Wenn ich das API richtig interpretiere, wirst Du maximal einen Eintrag markieren können (Methoden setSelectionStart und setSelectionEnd). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etreu Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Das dürfte so nicht funktionieren. Du könntest aber die Möglichkeit bieten per Tastendruck jeweils zurnächsten Stelle zu springen. http://java.sun.com/j2se/1.4.2/docs/api/javax/swing/text/JTextComponent.html#select(int, int) [edit] verdammt, zu langsam [/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Swing Komponente oder HTML TextArea? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 16. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 HTML textArea.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 mods: bitte verschieben duerftest du aber vergessen koennen... oder jmd. eine idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 wenn du dort registriert bist, kannste da ma schauen: http://www.experts-exchange.com/Web/Web_Languages/JavaScript/Q_20718228.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.