bimei Geschrieben 29. April 2001 Teilen Geschrieben 29. April 2001 Da plagt mich doch das schlechte Gewissen, nachdem wir den FreibadOpenThread von Uli verschandelt haben. Ich gebs zu, ich bin Schuld. Verzeihste mir, Uli? Da mach ich doch besser einen Neuen für IronUli auf, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, jemand überbietet dieses Posting: Original erstellt von Uli Luethen: <STRONG>Liebe Freunde, Badegaeste, Sonnenanbeter und Freiluftfanatiker! Heute, am 28.4.01, vermelde ich offiziell den Beginn der Badesaison 2001 in Paderbornesien. Bei 15 Grad Lufttemperatur und einer Wassertemperatur jenseits von gut und boese, die ich aus Selbstschutzgruenden hier lieber nicht nenne (Entmuendigung droht), habe ich mich heute Nachmittag vom ordnungsgemaessem Zustand des hiesigen Freibades ueberzeugt. Ergebnis: Nach 1.1 km kommen 7 Minuten in der besten Dusche es Universums immer noch genauso gut wie letztes Jahr. Euer IronUli</STRONG> kreisler hat zwar geschrieben, er schwimmt auf einen Fußballplatz, aber zählt das? Immerhin hat er Uli ins Land der Kaltduscher eingeladen, da IronUli der offizielle Duschentester ist. Duuhu, Uli, Schahatz, meine Dusche darfste auch testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2001 Die hiesige Zeitung vermeldet heute morgen, das Anschwimmen bei einer Lufttemperatur von 10 Grad, Regen, einer Wassertemperatur von 24 Grad wurde überstanden. Die Anzahl der Teilnehmer hat man vorsichtshalber verschwiegen, auf dem Bild sind 16 grinsende Gesichter zu sehen. Uuuuaha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Hm, bimei, scheint so, als würde der Freibadthread Uli gar nicht interessieren... ??? Bin übrigens gut über den Fußballplatz geschwommen, die Presse schrieb von einem "schwer zu bespielenden Platz". Das war glatt untertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Ahoi, manchmal plansche ich völlig frei in der Badewanne. Zählt das auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2001 Original erstellt von kreisler: Hm, bimei, scheint so, als würde der Freibadthread Uli gar nicht interessieren... ??? Tja, weiß auch nicht. Oder er ist im Freibad und hat ihn deshalb noch nicht gelesen. Bin übrigens gut über den Fußballplatz geschwommen, die Presse schrieb von einem "schwer zu bespielenden Platz". Das war glatt untertrieben Heißt das nicht "schwer zu beschwimmender Platz"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2001 Original erstellt von Webentwickler: manchmal plansche ich völlig frei in der Badewanne. Zählt das auch? Hey, das wäre fein, wenn Uli das gelten läßt, dann kann ich auch mitbieten und müßte ich bestimmt auch nicht wieder eine Schwimmweste tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 30. April 2001 Teilen Geschrieben 30. April 2001 Und wieder einmal hat mich unsere Meistermoderatoese bimei in Erstaunen versetzt. Nun gut, jetzt haben wir also einen offiziellen Freibadthread fuer die diesjaehrige Saison. Hat sonste noch jemand eine Dusche fuer mich zu testen? @kreisler Und ob mich das interessiert. :D @Webentwickler In der Badewanne sitze ich natuerlich nach wie vor, vorzugsweise mit Lektuere von bimei. Die Sonne wird gerade etwas milchig hier. Mal gucken, wann ich heute Schwimmen gehe... Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 hallo zusammen, anbaden im freibad ist bei uns traditionell am 1. mai angesagt. temperaturen dieses jahr: -luft: ca. 28°c -wasser: so um die 17°c. grüße hades Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 also eigentlich bin ich gegen kaelte nicht so empfindlich, aber wenn ich dann daran denke mir ne erkaeltung einzufangen, plansche ich lieber in meiner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Original erstellt von bimei: <STRONG>Hey, das wäre fein, wenn Uli das gelten läßt, dann kann ich auch mitbieten und müßte ich bestimmt auch nicht wieder eine Schwimmweste tragen. </STRONG> Stattdessen bekommst Du Schwimmflügel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Original erstellt von Uli Luethen: <STRONG>@Webentwickler In der Badewanne sitze ich natuerlich nach wie vor, vorzugsweise mit Lektuere von bimei. Uli</STRONG> Wie? Gibt es ein Badewannenmagazin? Mit bimei in der Badewanne nicht untergehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Original erstellt von Webentwickler: <STRONG>Wie? Gibt es ein Badewannenmagazin? Mit bimei in der Badewanne nicht untergehen </STRONG> nene nicht so ganz eher bimei´s badewannenfassung von dj oetzi´s "hey baby" namens heeeey bimmei baby .... :D *megaduck* lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Aeh Schahatz, Du bist doch hier Moderatoese, kannst Du denen nicht mal sagen, dass es hier um Freibaeder und nicht um Badewannen geht? Ausserdem ist es mit Sonnenbrand in Badewannen gar nicht schoen. *Badewannen_aeh_Freibadblues_anstimm* :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Original erstellt von IronUli: <STRONG>Aeh Schahatz, Du bist doch hier Moderatoese, kannst Du denen nicht mal sagen, dass es hier um Freibaeder und nicht um Badewannen geht? Ausserdem ist es mit Sonnenbrand in Badewannen gar nicht schoen. *Badewannen_aeh_Freibadblues_anstimm* </STRONG> <sing> In meiner Feiluftbadewanne bin ich Kapitän </sing> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 also gut, um wieder aufs thema zu kommen dann halt die freibadfassung von dj oetzi´s "hey baby" namens heeeey IronUli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 1. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Original erstellt von IronUli: Aeh Schahatz, Du bist doch hier Moderatoese, kannst Du denen nicht mal sagen, dass es hier um Freibaeder und nicht um Badewannen geht? Ausserdem ist es mit Sonnenbrand in Badewannen gar nicht schoen. *Badewannen_aeh_Freibadblues_anstimm* *IronUli Quark und Zitrone reich* Schahatz, die wollten bestimmt nur rauskriegen, was Du mit bimei-Lektüre meinst. Aber mal im Ernst, Leute, nehmt euch ein Beispiel an Hades. Hier gehts um Freibäder. Ausnahme wäre höchstens eine ausgediente Badewanne, die als Tränke auf einer Kuhweide steht, glaube aber kaum, daß ihr da freibaden wollt. [ 01. Mai 2001: Beitrag editiert von: bimei ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Zählen zu Freibädern auch Seen? Also am Silbersee war das heute 19° Luft und 16° Wasser und das Eis war so um die 10°, das lief so richtig schön über die Hand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 1. Mai 2001 Teilen Geschrieben 1. Mai 2001 Ah ja, langsam kommt Schwung in die Sache. Erstmal grosses Lob an McL. Sehr schoen. @Zwerg, Webentwickler Ich denke, Badeseen koennen wir gerade noch zulassen. Aber dass mir das nicht ausufert, sonst schick ich Dir den Badebarden "Webentwickler" vorbei, und der wird dann das schlechte Wetter von der Kueste mitbringen. Uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 @ZWERG : DU WARST IM SILBERSEE ???? SCHOCK !!!!!! Verdammt das überlege ich mir ja im HochHochHochsommer noch zweimal... *bibber* Da kommm ich nicht drüber weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Original erstellt von IronUli: <STRONG>@Zwerg, Webentwickler Ich denke, Badeseen koennen wir gerade noch zulassen. Aber dass mir das nicht ausufert, sonst schick ich Dir den Badebarden "Webentwickler" vorbei, und der wird dann das schlechte Wetter von der Kueste mitbringen. Uli</STRONG> Ahoi Uli, neeee, nach Syke bei Bremen musst Du mich nicht schicken. Dort ist immer schlechteres Wetter als in Hamburg. Aber ich könnte Dir nach Paderessen etwas "Blitz & Donner" vorbeischicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 2. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Original erstellt von IronUli: ....und der wird dann das schlechte Wetter von der Kueste mitbringen. Das ist eine unwahre Verallgemeinerung über das Wetter an der Küste. Dzz, dzz, dzz ... (na warte... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yakuzza Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 SalvE! Mittwoch morgen, Ludwigsburg, die Sonne brennt, drei Wetter Schaft.... Ich hatte ja heute so BOCK auf Freibad, nur leider will keiner mit!!!! So eine Scheiße ... oh ... ich wollts ja so schreiben: Sch..ß.! Naja, dann geniese ich eben ohne Wasser die paar Wochen, die mir noch bleiben bis ich mein Vorpraktikum (vor der Ausbildung)[logischerweise zum FI] bei H..... S....... A. beginne. Noch viel Spaß beim schwitzen in der ARBEIT! Bei se wei: Ich hääte da sogar 2 duschen zum testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.