Grinser Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo, also, ich hab gestern mein Ergebnis für meine mündliche Abschlusspräsentation bekommen. Ich hielt den Brief in den Händen ohne irgendwas Schlimmes zu befürchten, doch als ich dann das Ergebnis laß, traf mich der Schlag. Ich habe in Präsentation/Fachgespräch nur um die 62% bekommen, mit denen ich absolut nicht einverstanden bin. Und jetzt meine Frage: Kann man da noch irgendwas machen? evtl. das Beurteilungsblatt der Prüfer einsehen oder was auch immer? Würde wenigstens gern wissen was ihnen nicht gepasst hat.... Danke schonmal im vorraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 16. Juli 2004 Teilen Geschrieben 16. Juli 2004 Einsichtnahme kannst du bei deiner IHK beantragen. Dann werden dir bei Bedarf auch die Protokolle erläutert. Was du dann weiterhin untermnehmen wirst, ist dir überlassen. Aber Erfolgaussichtendämpfen möchte ich trotzdem bei weiteren Schritten, da jeweils drei erfehrende Leute gemeinsam zur gleichen Einschätzung gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.