given_to_fly Geschrieben 17. Juli 2004 Teilen Geschrieben 17. Juli 2004 Hallo, ich möchte einmal gerne auf meinen lokalen Windows Rechner meinen Traffic über das PPPOE Interface mitschneiden, d.h. ich möchte mir gerne den Datenstream ansehen, da mein T-DSL zur Zeit einfach unerträgliche Pingschwankungen hat, und die Telekom die Schuld von sich weisst und ich würde einfach gerne sehen ob irgendwas von Programmen im Hintergrund die Leitung sporatisch belastet. Deshalb suche ich ein Tool das mir den Traffic mitschneidet, so das ich ihn dann auch anschauen kann ? Gibt es sowas für Windows XP? Wäre euch sehr dankbar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daking Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo, www.ethereal.com Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.