Andi78 Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Hallo, könnten Ihr auch mal zu meiner Präsentation eure Meinung kund tun Bin nächsten Freitag dran. http://www.andreas-faatz.de/fiae.pdf Danke schonmal im vorraus für eure Meinung, Ratschläge, Kritik, Tipps... Gruß HansOlsen Zitieren
CyberDemon Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Die erste Folie kannst Du entfernen und stattdessen die Agenda auf ein Flipchart packen. Wo ist Seite 10 von 10? :confused: Ich hoffe, dass Du keine Animationen verwendest. Zitieren
Andi78 Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Geschrieben 18. Juli 2004 Hi, danke erstmal für deine Antwort. Hätte erwähnen sollen, dass ich die Präsentation auf dem OHP mache, von daher verwende ich keine Animation ;-) Die Agenda mach ich auf dem Flipchart, soll ich sie aus der Präsentation dann raus lassen? Auf der 10 Seite ist nur noch die "Danke schön" Folie, die hab ich hier rausgelassen. Gruß HansOlsen Zitieren
hazlaf Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Hi Andi, schickes Design ;-) Find deine Präs sieht ganz gut aus. Und vom Inhalt ist sie auch nicht zu kurz oder zu lang. Das einzige was ich denke was nicht stimmt ist auf Folie 5 von 10 Pflichtenheft erstellt und Präsentiert Präsentiert gehört doch klein geschrieben, oder nicht?! Gruß hazlaf (auch aus der Firma die bald teilweise verkauft wird :-D) Zitieren
Andi78 Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo, hier die neue Version der Präsentation. www.andreas-faatz.de/fiae.pdf Hier noch ein Blatt'l das in Din A0 auf die Pinnwand kommt, zu weiteren Erklärung beim Projektvorgehen. www.andreas-faatz.de/lcm.pdf Agenda kommt zusätzlich noch aufs Flipchart! Vielleicht könnte ja mal einer der "Prüfer" ein Auge darauf werfen Danke schonmal, gruß HansOlsen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.