developer Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Hi, ich fahre am 20.07. von Frankfurt zur Loveparade nach Berlin. Wer hat Lust mit zu kommen bzw. auf dem Weg dazu zu stoßen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Mausrad* Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Ich, allerdings wohne ich in der Nähe der Siegessäule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 1. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 [sing mode] *Kruezberger Nächte sind lang...* :D [/sing mode] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 Hi Wir werden wohl von Mainz aus fahren, steht allerdings noch nicht letzendlich fest, ob wir es tun, oder nicht Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>Hi, ich fahre am 20.07. von Frankfurt zur Loveparade nach Berlin. Wer hat Lust mit zu kommen bzw. auf dem Weg dazu zu stoßen?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Mausrad* Geschrieben 1. Juli 2001 Teilen Geschrieben 1. Juli 2001 /Demonstration on/ SCHUETZT DEN TIERGARTEN SCHUETZT DEN TIERGARTEN ... /Demonstration off/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Also ich Fahre auf jeden fall hin, würde auch gerne zu euch dazu Stoßen, könntet ihr vielleicht eure Reiseroute mal sagen... PS. Welche haarfarbe ist diese Jahr in? Bin am überlegen ob ich sie nicht grau machen sollte und den Urlaub einfach um ne Woche nach hinten verschiebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> könntet ihr vielleicht eure Reiseroute mal sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Ne Ne ich muß meine Cousinen aus Stuttgard und ein Aus Wiesbaden mitnehmen... Aus denn Haaren schon aber aus den Klamotten nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Mein Rucksack sah letztes Jahr klasse aus... Wiesbaden? Das hört sich doch gut an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Das wird bestimmt auch lustig. 7 Mädels mit im Van . OK 2 fallen zwar wech aber 5 reicht mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Mausrad* Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Ich glaube ich werde mich wie ein Grossteil der Berliner wieder aus der Stadt verziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 2. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von *Mausrad*: <STRONG>Ich glaube ich werde mich wie ein Grossteil der Berliner wieder aus der Stadt verziehen.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Loveparade? Wenn man da ne Bombe reinwirft, hat die Welt ne Million Verrückte weniger. Shit, dann würde ich auch ein paar meiner Freunde wegbomben, lassen wir das also mal lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Mausrad* Geschrieben 2. Juli 2001 Teilen Geschrieben 2. Juli 2001 Es ist jednfalls nicht verwunderlich, dass die Autobahnen sowohl in die Stadt herrein als auch aus der Stadt herraus voll sind! Das zweitere ist dann wohl die Flucht vor den rumpissenden und rumscheissenden Teknaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 3. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 @Mausrad Du solltest das nicht zu verallgemeinern. Nicht jeder pflanzt dort sein Häufchen. Nur wie das bei Massenveranstaltungen nun mal so ist, da sind halt viele Menschen. HAber ich geb' dir Recht, mehr Dixi-Häuschen könnten nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 JaJa, Loveparade is wirklich ne super Sache Jeder Schuß ein Treffer [ 03. Juli 2001: Beitrag editiert von: Bad7 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 3. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Leutz, ich wollte weniger ein Thread über Loveparade-Hasser oder -Anhänger mach als zu fragen wer mit kommt... Aber dann tobt euch halt aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 sorry @developer, aber vielleicht werd ich dieses Jahr sogar mit hingeschleppt Ansonsten, :confused: glaube, gehe ich nicht hin Stehe halt mehr auf Musik, Techno is nicht so schön (*is kein Fehler, Techno is halt mal keine Musik in meinen Augen*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Kann doch nicht wollen schon Mittwoch fahren und mit da treffen ist Mist, weil das da viel zu voll ist. Frag mich nur ob acht Leute in einem Van übernachten können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 3. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bad7: <STRONG> Techno is halt mal keine Musik in meinen Augen</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buzzemann Geschrieben 4. Juli 2001 Teilen Geschrieben 4. Juli 2001 Also zur LP 2001 sag ich nur eines: Ich war die letzten 7 Jahre regelmäßig auf JEDER LOVEPARADE... gehörte einfach dazu... basta. Aber bei dem Scheiß, der dieses Jahr im Vorfeld abging, ist mir die Laune auf Join the Love Republic sowas von vergangen... Ich wünsche allen, die dieses Jahr hingehen viel Spaß, das mein ich ehrlich... aber die "alten HAsen" werden mir sicherlich beipflichten, das die Parade schon lange niocht mehr das ist, was sie mal war... und sie wird es leider auch nie wieder ... schnüff. Live long and prosper, Berlin... but that´s not the Way I wanna join the love republic. MfG Buzze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 7. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Buzzemann: <STRONG> aber die "alten HAsen" werden mir sicherlich beipflichten, das die Parade schon lange niocht mehr das ist, was sie mal war... und sie wird es leider auch nie wieder ... schnüff. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.