prohaxxor Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 hallo... ich fange zum 1.9. eine ausbildung zum fi-ae an... ich hab jedoch keine ahnung was man genau im betrieb und in der bs alles lernt... (nur ganz grob weiß ich es)... das würde mich sehr interessieren. hoffe auf hilfe thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo, welches Bundesland bist Du? Es gibt da unterschiede was man in der BS lernt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hi, anbei der Ausbildungsrahmenplan für beide Fachrichtungen: http://www.suicidal.de/abrplan.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prohaxxor Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 ich bin aus nordrhein-westfalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 In der BS lernt man ein bisschen Englisch, Betriebswirtschaft, IT (Netzwerke, Datenbanken, Hardware) usw. Das hängt aber alles von der besuchten Berufsschule ab. Die einen machen es so die anderen so. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.