Ibanez Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hallo, z. Zt. habe ich vor, den Audio Stream einer Konzert DVD auf eine Cd zu packen, damit ich diese auch im Auto hören kann. Mit "BeSweet" also erstmal den Stream als MP3 auf Platte gezogen, ging wunderbar. Nun möchte ich die eine große Datei aufsplitten, und suche dafür ein geeignetes Tool. Die Tips die ich über die Forumssuche gefunden habe waren nicht so wirklich hilfreich, und die Tools die ich bisher ausprobiert habe, sind entweder nur Demos und in der Funktion beschränkt oder totaler Müll bzw. absolut nicht zu gebrauchen. Kann mir da jemand was empfehlen? Sollte funktionieren, einfach zu bedienen sein und das ganze möglichst kostenlos... Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 18. Juli 2004 Teilen Geschrieben 18. Juli 2004 Hast Du es schon mal mit MP3-Splitter versucht? Wenn ja, kannst Du dann bitte aufzählen welche Tools Du noch ausprobiert hast, damit wir nicht die gleichen wieder empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.