kRyptOnIte Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 hi, ich suche eine gute outdoor kart-bahn in bayern (am besten in der gegend: ingolstadt, nürnberg, münchen, regensburg). kennt da jemand eine? wenn ja, evtl. auch die preise oder nen link zu deren website? danke! gruß kryptonite Zitieren
chickie Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 hi, ich suche eine gute outdoor kart-bahn in bayern (am besten in der gegend: ingolstadt, nürnberg, münchen, regensburg). kennt da jemand eine? wenn ja, evtl. auch die preise oder nen link zu deren website? danke! gruß kryptonite Hi, in Bayern sind Outdoor Kartbahnen recht rar. Aber das hier könnte was für dich sein Wackersdorf genderkingen Ansonsten haste hier ne Seite, wo In- und Outdoor Bahnen in Bayern verlinkt sind. Kartseite.de z.B. Outdoor noch Ampfingen, Garchingen Viel Spass Zitieren
kRyptOnIte Geschrieben 18. Juli 2004 Autor Geschrieben 18. Juli 2004 hey danke für deine antwort Zitieren
Ragdalfius Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 OT Irgendwoher wusste ich, wer dir weiterhelfen konnte... OT Ende Zitieren
chickie Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 OT Irgendwoher wusste ich, wer dir weiterhelfen konnte... OT Ende OT: :floet: /OT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.