Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 *auch mal wieder reinschau* Hallo zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 @Crash Genau: DA drüben. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ach HIER... :cool: aber mehr los als DRÜBEN ist hier auch nicht wirklich... *mal was nachles um informiert zu sein* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ach HIER... :cool: aber mehr los als DRÜBEN ist hier auch nicht wirklich... Was soll hier auch lossein? hier sind halt die, die auch noch was anderes zu tun haben Und Leute die auf Tischen tanzen damit "was los ist" brauch ich net :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Was soll hier auch lossein? hier sind halt die, die auch noch was anderes zu tun haben Und Leute die auf Tischen tanzen damit "was los ist" brauch ich net :beagolischuhu Brummhuhn. Ihr arb***et ??? :eek: Als ob du was dagegen hättest, wenn der hell hier mal ne heisse Sohle für dich auf die Tischplatte legen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Dagegen hätte sicher niemand was - wenn der Partner ne heisse Sohle für einem aufs Parket legen würde... Ist mir leider noch nicht passiert... Irgendwas mach ich falsch... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Dagegen hätte sicher niemand was - wenn der Partner ne heisse Sohle für einem aufs Parket legen würde... Ist mir leider noch nicht passiert... Irgendwas mach ich falsch... :beagolisc ach? ich schon Irgendwas macht das wetter hier kreislauftechnisch falsch.... :beagolisc Und für mich da zu der therapie will a kaaner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 @chickie: Also wenn du kommende Woche für mich zu diesem doofen "Profiling" gehst, dann würde ich da für dich hingehen - kein Problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Sooo, ich bin dann auch mal weg Rasen mähen... Also schönen FA noch. *wink und die Damen mal knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Einen wunderschönen 'Guten Morgen'! Schöner Tag heute... Nachmittags ist endlich die Schlüsselübergabe, dann geht's ab in den Roller wegen Küche schauen und schon fast alles zusammengepackt. Außerdem ist heute herrliches Wetter und ich habe endlich mal die Gelegenheit meinen neuen blauen Rock mit den ebenfalls neuen Schuhen anzuziehen. *Frühstück zubereit* *für bimei Tasse warmstell* *neues Wasser in den Pool lass* *Liege ausklapp und unter Palmen leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Mooooiiiin, egal ob das ein Freimontag wird heute, hauptsache Ende der Woche. Musste heute morgen schon eine fremde Katze im Haus einfangen und wieder rausbringen. Watt wollen die nur immer alle bei uns? ... Nachmittags ist endlich die Schlüsselübergabe, dann geht's ab in den Roller wegen Küche schauen und schon fast alles zusammengepackt. :eek: Uiii, das geht ja alles flott voran. Außerdem ist heute herrliches Wetter und ich habe endlich mal die Gelegenheit meinen neuen blauen Rock mit den ebenfalls neuen Schuhen anzuziehen. Hm, heute muss ich noch unter Schreibtischen rumkriechen, um Rechner aufzubauen, glaube, da wär das nicht so ganz das richtige. Naja, und überhaupt, die bimwurst in so einer Pelle, hm ... Aaaaber heute nachmittag, da ist Summertime, kein Fest mit Bassgewumme am Deich, Sonne, Eiskaffee ... :cool: *für bimei Tasse warmstell* :e@sy *Tee einschenk* *Downloads start* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Musste heute morgen schon eine fremde Katze im Haus einfangen und wieder rausbringen. Watt wollen die nur immer alle bei uns? Vielleicht ein bissel Milch ergattern... :eek: Uiii, das geht ja alles flott voran. Muss ja, da wir vom 14.-29.08. im Urlaub sind und ab dem 01.09. unsere alte Wohnung ausläuft... Hm, heute muss ich noch unter Schreibtischen rumkriechen, um Rechner aufzubauen, glaube, da wär das nicht so ganz das richtige. Hm, das glaube ich allerdings auch... *sich das bildlich vorstellt* :beagolisc Naja, und überhaupt, die bimwurst in so einer Pelle, hm ... Hm, darüber kann ich nicht urteilen, habe dich ja noch nie gesehen... Aber es gibt sicher für jede "Wurst" die passende Pelle! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Guten Morgen! :e@sy täusch ich mich, oder sind hier eher die Frauen die Frühaufsteher (Frühposter?) *neben Jusky an den Pool leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Moin! Montag? Freitag? Egal, Sonnenschein. *Cappucino schnapp und loswerkel* Bimwurst? Ist das wieder so eine norddeutsche Spezialität wie Tadellkrabbensalat und gegrillte Ravioli am Spiess? :D @ Jusky: dann viel Spass in der neuen Wohnung. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 @Haui Dem Anschein nach könntest du Recht haben. Frag mich nur, woran das liegen könnte...? Vielleicht, weil unsere biologische Uhr anders tickt? @Chief Danke :e@sy , aber bis dahin haben wir noch jede Menge Arbeit vor uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 @Haui Dem Anschein nach könntest du Recht haben. Frag mich nur, woran das liegen könnte...? Vielleicht, weil unsere biologische Uhr anders tickt? Der Chief hat uns ja gezeigt, das es auch anders geht. Aber grundsätzlich könnte man wirklich vermuten, das es an dem einen X-Chromosom liegt oh, mein Chef kommt grade. Ich tauch mal schnell im Pool ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Vielleicht ein bissel Milch ergattern... Ja, genau, die lieben menschlichen Dosenöffner. Muss ja, da wir vom 14.-29.08. im Urlaub sind und ab dem 01.09. unsere alte Wohnung ausläuft... Oh, ach so. Ist aber auch nicht schlecht, man will dann ja auch "die neue Wohnung", je eher, je lieber. Hm, das glaube ich allerdings auch... *sich das bildlich vorstellt* *sich das lieber nicht bildlich vorstell* Hm, darüber kann ich nicht urteilen, habe dich ja noch nie gesehen... Aber es gibt sicher für jede "Wurst" die passende Pelle! Logisch, so schlimm ist es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Guten Morgen! :e@sy täusch ich mich, oder sind hier eher die Frauen die Frühaufsteher (Frühposter?) *neben Jusky an den Pool leg* oder weil der Ho da schon am werkeln ist und jetzt schon langsam Hunger auf Mittagessen bekommt... :floet: Schönes WE! ihr Poolmanagernixen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 oder weil der Ho da schon am werkeln ist und jetzt schon langsam Hunger auf Mittagessen bekommt... :floet: aha, wieso nehm ich dir das nicht so ganz ab.... schön dich mal wieder zu sehen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Morgen. :e@sy Naja, es muss nicht nur an den Chromosomen liegen. Ich war gestern einfach fuer meine Verhaeltnisse zu lange auf. Das schlaegt sich am naechsten Morgen nieder. Ja, das Wetter ist definitiv schoen. Trotzdem kann ich keinen blauen Rock anziehen - die Kollegen gucken sonst so komisch. Heute ist noch ne Moerdersitzung. Aber gluecklicherweise vormittags, was bedeutet, dass der Nachmittag damit nicht versaut ist und ich nicht laenger bleiben muss, als ich wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Moin, ich schliesse mich hiermit aus Habe keine komische Biouhr....mag gar keine Bio sachen Irgendwas hat mein Kreislauf im Moment gegen mich, wenn ich nur wüsste was *Brumm* *sterneseh* Wenn ich also weg bin, lieg ich unterm Tisch Hab da schon übung drin :beagolisc Dabei wollte isch nach der arbeit a weng Auto fahren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 aha, wieso nehm ich dir das nicht so ganz ab.... schön dich mal wieder zu sehen :e@sy ...doch, das mit dem Hunger stimmt auf jeden Fall und an der Stechuhr hab ich mich heute 6:23 Uhr eingeloggt. re- :e@sy Naja, es ist Urlaubszeit und da geht die Technik merkwürdiger Weise viel seltener putt. *über Dauismus philosophier* und die Azu´s sind ja heute nur 4 (davon 2 im U) => herrliche Ruhe *Handtuch am Pool ausbreit und den Bauch in die Sonne halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 So die Prüfung habe ich hinter mir! Leider meinte mein SAP System es gar nicht so gut mit mir! Mal sehen ob ich die benötigten 57% noch schaffe. Ansonsten melde ich mich bald wieder aus der Heimat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Morgen. *an den Pool leg und einen Bananendaikiri schlürf* Jetzt noch ein Grill anschmeissen und das WE kann kommen. Fazit: Gestern um 06:07 auf der Arbeit gewesen, heute erst um 10:05. - Muss ich mir sorgen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 30. Juli 2004 Teilen Geschrieben 30. Juli 2004 Trotzdem kann ich keinen blauen Rock anziehen - die Kollegen gucken sonst so komisch. Na, dann lass ihnen ihr Weltbild... Zuhause kannst du dich ja dann wieder austoben. @Matze Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Deine Mühe soll doch nicht umsonst gewesen sein! :e@sy So bald ist Mittagszeit, dann noch 1,5 Stunden Einarbeitung und dann habe ich endlich Feierabend. Hm, doof ist nur, dass gerade jetzt, wo man jede freie Minute mit dem Umzug und Renovieren beschäftigt ist, das Wetter so schön sein muss... Will auch genießen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge