lpd Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Als wenn du entscheidungsfreudiger bist glaub dich muss man eher einweisen *wegrenn* *lpd mit chickierandalehämmerchen gegen schienbein hämmer* :floet: Das bin ich - vor allem, wenn es um andere geht. Sicher. Aber das tut keiner. Niedlich. *chickie mal unter ein Pferdchen mit 1,80 m Stockmaß schnallt* Viel Spaß noch. Lauf, Pferdchen...
chickie Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Das bin ich - vor allem, wenn es um andere geht. Sicher. Aber das tut keiner. Niedlich. *chickie mal unter ein Pferdchen mit 1,80 m Stockmaß schnallt* Viel Spaß noch. Lauf, Pferdchen... Ja entscheidungsfreudig, wenn es um andere einweisen geht *Wauzi zum Hund psycho schick* Drunter, naja kein Problem ein Huhn ist ja nicht groß, also gugg ich mir halt den weg von unten an.....
lpd Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Ja entscheidungsfreudig, wenn es um andere einweisen geht *Wauzi zum Hund psycho schick* Drunter, naja kein Problem ein Huhn ist ja nicht groß, also gugg ich mir halt den weg von unten an..... Ja, meinst du ? Ich glaube, das Pferdchen möchte sich hinlegen. Hm, nicht schlimm. Gibt es halt Platthuhn.
chickie Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Ja, meinst du ? Ich glaube, das Pferdchen möchte sich hinlegen. Hm, nicht schlimm. Gibt es halt Platthuhn. Dann bekommst du ärger von ganz vielen Leuten wenn du aus mir ein PlattHuhn machen willst (obwohl ich gar nicht so reden kann )*Droh* *wauzizwickundinwasserwerf*
lpd Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 *wauzizwickundinwasserwerf* Ich sollte dich bei Gelegenheit mal in der Ostsee aussetzen. Kannst mir ja schreiben, wo du gelanden bist.
chickie Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Ich sollte dich bei Gelegenheit mal in der Ostsee aussetzen. Kannst mir ja schreiben, wo du gelanden bist. An der Ostsee soll es schön sein Wollte ich schon immer mal hin :beagolisc
lpd Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 An der Ostsee soll es schön sein Wollte ich schon immer mal hin :beagolisc Jo. Und in der Ostsee ist es noch viel schöner. Ich hoffe, du kannst schwimmen.
chickie Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Jo. Und in der Ostsee ist es noch viel schöner. Ich hoffe, du kannst schwimmen. Hast du schon mal ein schwimmendes Huhn gesehen? :beagolisc
lpd Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Hast du schon mal ein schwimmendes Huhn gesehen? :beagolisc Nein.
Wolle Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Hast du schon mal ein schwimmendes Huhn gesehen? Hühner schwimmen vielleicht nicht weit, aber dafür tief
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Hehe... Dat Huhn taucht was. :D *lustigen Eistee aus dem Server zieh*
hellslawyer Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Nein. öhm .. wassn hier putt ... warum darf dat wauzi plötzlich weniger als 10 zeichen schreiben :beagolisc
chickie Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 öhm .. wassn hier putt ... warum darf dat wauzi plötzlich weniger als 10 zeichen schreiben :beagolisc sind ganz viele buchstaben sogar genau 10 alleine
lpd Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 öhm .. wassn hier putt ... warum darf dat wauzi plötzlich weniger als 10 zeichen schreiben :beagolisc Deine Freundin hat es erfasst. Du Dummie. Muahahahaha.
chickie Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Deine Freundin hat es erfasst. Du Dummie. Muahahahaha. Sieht man halt wer besser Bzw. nein ich tauche auch nicht, ich ersaufe anschliessend schwimm ich....aber wohl falsch rum :beagolisc
chickie Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 ... ist ... *umhämmer* *auf liegendes wauzi weiter einhämmer* *in poolsheep* :beagolisc :floet: *wauzi leckerli hinhalt* EDIT: Mist, etz wollte ich eben schnell ein Bild pixeln mit chickie und wauzi drauf......geht net ganz...aber wenn ichs hab
Wolle Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 anschliessend schwimm ich....aber wohl falsch rum Ja wie jetzt? Huhn oder Fisch? :confused:
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Ja wie jetzt? Huhn oder Fisch? :confused: Hühnerfisch? Hühnerhabicht? Ach nee, letzteres war ja wer anders... Vielleicht ein Fisch, der sich mit fremden Feder schmückt? Oder ein Huhn mit Schuppen? Gibt das dann statt Karpfen blau ein Huhn mit Schwips? Aber solangs kein K$&"$%jau ist, kann nichts passieren. :D
grueni Geschrieben 6. August 2004 Geschrieben 6. August 2004 Hehe, solange ich kein weiteres Brummhuhn-Exemplar gefunden habe, laßt ihr das chickie schön in Ruhe. :D *lpd entschlossen anbrumm*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 Guten Morgen Allerseits! Sodele, frische Brötchen und Croissantes vom Bäcker sind da, der Balkontisch ist gedeckt, Liegestühle stehen bereit, das Wasser im Pool ist kalt, der Server ist auf Eistee in allen höllischen Versionen umprogrammiert, die CT ist angekommen, jetzt kann das Wochenende losgehen. :D
Doham Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 hat jemand mal so um die 2700 EUR für mich? Nicht? Schade... Das IBM Thinkpad T42p (1) hätte ich schon ganz gern.... Ich muss wohl doch noch ein bisserl sparen (1) cT17/04, Seite 98
Gast Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 *Gitarre schwing* Sometime I wonder What I'm gonnna do There ain't no cure For the summertime blues Yeah! *glücklich zur Bett fall* P.S. Der LoneGunman ist am 2004-08-07 ein viertel Jahrhundert alt geworden.
chickie Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 P.S. Der LoneGunman ist am 2004-08-07 ein viertel Jahrhundert alt geworden. da dann :hawk :hawk :hawk alter Sack nachträglich oder so:D und ich dachte ich wäre alt...aber liegt vielleicht daran, dass ich mich alt fühl *wieder weghumpel und im schmerzmittelwahnrumschreibs*
Wolle Geschrieben 7. August 2004 Geschrieben 7. August 2004 P.S. Der LoneGunman ist am 2004-08-07 ein viertel Jahrhundert alt geworden. Na dann herzlichen Glühstrumpf :hawk Dann kannst du ja auch schon fast dem Fi.de Seniorenclub beitretet *duck* :OD :OD
Empfohlene Beiträge