Jusky Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Hallo Haui und willkommen zurueck. *Schuerze anzieh und Willkommensfruehstueck fuer Haui zauber* Wozu mache ich mir eigentlich noch die Mühe... Ignoriert mich einfach weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Wozu mache ich mir eigentlich noch die Mühe... Ignoriert mich einfach weiter... *Jusky mal troest-:e@sy* Es war frueh am Morgen und ich hab irgendwie gedacht, ich haette das Fruehstueck im Soap-Thread gelesen und nicht hier. Sorry. Das naechste Mal steh ich frueher auf und bin dann eher wach. Ausserdem koennen wir Dich gar nicht ignorieren. Wir wissen gar nicht, wie das geht. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Tzä, einmal wenn man mit Chief reden will isser net da Nur plöt, wenn jemand anderes rangeht und man den Nachnamen suchen muss :floet: Aber wenn ich mir die CD angugg, soll sich nochmal jemand über unsere installation aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 *Jusky mal troest-:e@sy* Es war frueh am Morgen und ich hab irgendwie gedacht, ich haette das Fruehstueck im Soap-Thread gelesen und nicht hier. Sorry. Das naechste Mal steh ich frueher auf und bin dann eher wach. Ausserdem koennen wir Dich gar nicht ignorieren. Wir wissen gar nicht, wie das geht. :e@sy Schon gut... bin auch schon daran gewöhnt... BTW: Die Premie von der Postbank ist nicht zufällig schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Moinsen! Kann mal jemand den Temperaturregler runterstellen, irgendwie ist das Wetter hier grad ätzig. Ich kann ja mit Wärme leben, aber diese schwüle Hitze macht mich alle. Mein armer Blutdruck... *vor die Klimaanlage setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 BTW: Die Premie von der Postbank ist nicht zufällig schon angekommen?Nein, wir muessen mit den lieben Leuten nochmal diskutieren, weil sie meinen, es gaebe keine Praemie. *grummel* Aber gut, dass Du mich dran erinnerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Treppen der natürliche Feind des Brummhuhns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Morgen Ach wie herrlisch, BS. Zeugniss bekommen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Und? Religion 1, Franzoesisch 5? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Na klar. Kurz bevor man gehen will, findet man noch was, was einem eine Menge Arbeit verspricht....*grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Morgääähn... Maaaahlzeit... *Cappu schnapp und wieder nen Server installier* @ Hühnchen: das ist nicht meine CD und ich sag da auch nichts weiter zu... Jedenfalls haben die es letztes Jahr endlich mal geschafft, den Fortschrittsbalkenbug aus der Installationsroutine rauszunehmen. Vorher pendelte der Fortschrittsbalken bei einer Installation wild zwischen 25 und 75%, während die ausgegebene Prozentzahl immer auf jenseits von 130% stand. :uli :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Der zweite Tag nach dem Urlaub ist geschafft. Ich weiss gar nicht wie ich das vorher schaffen konnte. ich bin jetzt schon wieder ausgelaugt. bis morgen dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Morgääähn... Maaaahlzeit... *Cappu schnapp und wieder nen Server installier* @ Hühnchen: das ist nicht meine CD und ich sag da auch nichts weiter zu... Jedenfalls haben die es letztes Jahr endlich mal geschafft, den Fortschrittsbalkenbug aus der Installationsroutine rauszunehmen. Vorher pendelte der Fortschrittsbalken bei einer Installation wild zwischen 25 und 75%, während die ausgegebene Prozentzahl immer auf jenseits von 130% stand. :uli :D hehe, naja etz heissts "einen Moment (10-20 Minuten)" aber nichts, dass das Teil mal booten will Komische Programm, komische Installation, komische billig CDs Und sowas ist Nummer eins :beagolisc Naja ist ja net von euch.....vielleicht mag die CD ja wo anners Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Und? Religion 1, Franzoesisch 5? :D Nope nicht ganz... AWE und Sport 1 Reli und ITS 2 (Obwohl ich in ITS eigendlich auch ne 1 bekommen sollte) WGP und Poli 3 (Habe die letzte WGP Klausur leider 4+ gehabt und bin so von der 2 runter ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Nope nicht ganz... AWE und Sport 1 Reli und ITS 2 (Obwohl ich in ITS eigendlich auch ne 1 bekommen sollte) WGP und Poli 3 (Habe die letzte WGP Klausur leider 4+ gehabt und bin so von der 2 runter ) Streba (mist 10 zeichen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 @Doham: falls es dich beruhigt....durchfall Opfer Nr. 2 bekannt geworden vom IHK Akademie PA. Einer aus meiner Firma Scheint ja echt ein toller PA gewesen zu sein :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Toll ist der hier auch auf dem Board aktiv? Ich würde gern mal seine Doku usw. sehen... Do*ichkommgradvonnemFeuerwehreinsatzzurück*ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Moin zusamm... *letzte Kraft fürs Frühstück aufbring* *auf das Sofa schlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Morgen. *Broetchen vom Fruehstueckstisch schnapp* *Zu Jusky aufs Sofa leg und auch einschlaf* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Morgäääähn! Ich liebe Wegbeschreibungen a la "fahr am Kreisel rechts und dann irgendwie weiter, wenns nicht mehr weiter geht, geht es trozdem weiter, da musst du dich durchschlängeln und irgendwo noch abbiegen oder so." *Cappu austrink und losfahr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Moin, *komisch brumm* Ihr schlafmützen, selbst ich bin schon wach oder sowas..... Hab gestern zum ersten mal in meinen Leben Schmerztabletten verschrieben bekommen :eek: Aber meine Mom freute sich, da sie die für andere sachen nimmt. Also hab ich schon einen Abnehmer für das Rezept Aber wer weiss, vielleicht brauch ich die ja nach der ersten Therapie :beagolisc Aber immerhin kann ich schon fast wieder laufen....irgendwie...mal guggen wie das heute wird *essen holen humpel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 *langsam wach werd* Wer brummt denn hier schon am frühen Morgen? *Cappuccino zubereit und an den Küchentisch setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 So, der naechste Anruf wird darueber entscheiden, ob auf mich ordentlich Sysiphos-Arbeit zukommt, oder ob es vielleicht nicht noetig ist. Ich hoffe mal, letzteres trifft zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 @Hawk Na dann drück ich mal die Daumen... :e@sy So, bin dann wieder weg zum nächsten Einarbeitungstermin... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 *Auto in interne Kleinanzeigen setz* *weinender smilie* Grummel und das wo noch nicht mal richtig Sommer war..... vielleicht will ihn ja jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge