Hawkeye Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ich find bestimmt nen schönes Plätzchen bei nem dankbaren Abnehmer :beagoliscMensch, echt schoen, dass Du bei sowas gleich an mich denkst. Du bist echt ein wahrer Bandkollege, Modkollege und Freund. *schnueff* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Mensch, echt schoen, dass Du bei sowas gleich an mich denkst. Du bist echt ein wahrer Bandkollege, Modkollege und Freund. *schnueff* :D ich finds auch supaliep, daß ich Dir einfach mir nichts Dir nichts meinen alten Fernseher überlassen würde :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Öy, mein neuer TV und mein DVD Player und meine Boxen *Hawk und Hell auf finger hau* Kaum ist man mal net da, wird hier mein Eigentum aufgeteilt. Das hab ich mehr hart erarbeiten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Öy, mein neuer TV und mein DVD Player und meine Boxen *Hawk und Hell auf finger hau* Kaum ist man mal net da, wird hier mein Eigentum aufgeteilt. Das hab ich mehr hart erarbeiten müssen Hast doch selber gesagt, daß Du das Zeuch loswerden willst, früher oder später :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hast doch selber gesagt, daß Du das Zeuch loswerden willst, früher oder später :floet: Ja meine billig Einrichtung, aber nicht meinen TV etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 *reingestolpert komm* Uhi, was geht denn hier ab? - Verschenkt chickie etwa ihre ganze Ausstattung...? Hm, da wär ich aber auch interessiert... :floet: :beagolisc Spaß beiseite... @Hawk Tja, da muss man eben durch, wenn man mit einem kreativen Partner zusammenlebt... Ich glaube, das könnte meinem Freund sicher auch noch passieren... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 *vom Mittagessen zurückkehr* Ich würde alles darum geben, jetzt 2 Stündchen schlafen zu können... Hey, wo seid ihr denn alle hin? - Joah, iss denn scho Feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 *vom Mittagessen zurückkehr* Ich würde alles darum geben, jetzt 2 Stündchen schlafen zu können... Hey, wo seid ihr denn alle hin? - Joah, iss denn scho Feierabend? Feierwas? ich hock hier bis 16.30 + x wegen Hotline Aber normal hau ich ja eh nie vor 17.00 ab Schlafen....hm...kann ich heute erst recht spät :beagolisc *Bettwill* *gähn* *brumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Huch... ich glaub ich hab mich verlaufen... :floet: Hey, wo seid ihr denn alle hin? - Joah, iss denn scho Feierabend? Nein, nicht unter T-3h... :beagolisc Aber hier macht sich glücklicherweise bemerkbar, dass Ferien sind... Schlafen....hm...kann ich heute erst recht spät :beagolisc *Bettwill* *gähn* *brumm* Schlaf doch im Zug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Feierabend? Nein, noch nicht. Ferien bemerkt man hier auch. Dummerweise ist momentan aber eher der "Bahnfueller" die grosse Kirmes am Rhein. Mann, ist das immer voll auf der Rueckfahrt. Ansonsten leert sich die Firma bestaendig momentan. Die, die Kinder haben, fahren eben jetzt langsam in die Ferien. Was das staendige Aendern der Wohnung angeht: Sie hat immer so tolle Ideen und es sieht danach auch immer besser aus - wie sollte ich mich daran stoeren oder das falsch finden? Ist halt immer nur recht ueberraschend, wenn sie damit ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Huch... ich glaub ich hab mich verlaufen... :floet: Aber hier macht sich glücklicherweise bemerkbar, dass Ferien sind... Tse... Wenigstens etwas. :e@sy So, muss jetzt wieder zur Einarbeitung... *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Kann und will net im Zug pennen :beagolisc Ich bekomm hier nichts von Ferien mit.......eher, dass immer mehr leute unsere sachen installieren Naja ma guggen, wann ich heim komm und noch zuende packen kann...immerhin kann ich ja nun schon fast zum hbf laufen und nemmer humpeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Tse... Du weisst doch wie das gemeint war... meine Beiträge enthalten in der letzten Zeit immer etwas Ironie und Sarkasmus... anders überlebt man hier nicht... *Jusky mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 *freu* Problem beseitigt. :marine Es lag natuerlich am Word XP und nicht am System an sich. *grummel* Wenigstens kann ich jetzt ordentlich weitermachen und fuer Dienstag alles vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 *Telefonhörer danebenleg* *Biertischgarnitur aus dem Lager hol* Hehe... Unser Lagermeister ist weg, Würstchen holen, der Grill brennt auch schon. Was kann man anderes bei einem Freitg mit Sonnenschein machen? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ohr abfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Ohr abfall Dabei hattest du doch garkeinen aus unserer Bude am Hörer.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Dabei hattest du doch garkeinen aus unserer Bude am Hörer.... :D Würden eh nicht durchkommen Bei uns is heute installation von leuten von hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 *zum Grill schau* Hehe... die Glut wird so langsam richtig gut. [anlock-Modus]Chicke, Hühnchen, puuuut put put...[/anlock-Modus] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 *zum Grill schau* Hehe... die Glut wird so langsam richtig gut. [anlock-Modus]Chicke, Hühnchen, puuuut put put...[/anlock-Modus] Ihr sollt arbeiten und net feuerchen machen *kann heute nicht angelockt werden, weil zu viel anrufe und zu müde* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 wer grillt hier ? *umguck* *hungäää* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 23. Juli 2004 Teilen Geschrieben 23. Juli 2004 Hier grummelt es ganz schön rum.....aber noch kein Regen. Aber es würde erklären, warum ich mich nun so bescheiden fühle *grummel* Ausserdem kann ich kein Telefon mehr sehen und nix mehr erklären....*zitter* Aba bis etz alles selber lösen können *stolzis* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Moin @ all! *CHAMPUS zum Anstossen in die Mitte stell* Dann werde ich mal weiter lernen! *Mädels knuffel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Jep muss nur noch Prüfung bestehen! Dann viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Juli 2004 Teilen Geschrieben 25. Juli 2004 Nabend. *nach einem feuchtfröhlichem Geburtstag und 5 Stunden Autofahrt müde ins Bett fall* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge