Jusky Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Och, arme chickie... : : So, genug des Mitleids... Draußen ist so schönes Wetter... *nach Hause will* Na ja, sind ja nur noch knappe 3 Stunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 *schulterzuck* *das komische Brummhuhn knuddel* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. Juli 2004 Teilen Geschrieben 27. Juli 2004 Jaja immer auf die kleinen *lonie re :e@sy* Nagut ganz Fit wohl dich nicht...so kalt und so wie mir is Wer wissen will, was aus meinen gepixelten Chickies wurde, kann sich ja meine Heimatseite anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Moin. Also langsam nervt es, ständig die Erste hier im Thread zu sein... *Frühstück zubereit* *Bimeitasse anwärm* --> warum macht das denn eigentlich der Ho nicht mehr??? *Pfirsichtee koch* *ans geöffnete Fenster setz und sich über den blauen Himmel freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Moin, Also langsam nervt es, ständig die Erste hier im Thread zu sein... Ähm ja, bin schon eine Stunde da, aber morgens, vor allem, wenn ich so müde bin ... *Bimeitasse anwärm* *Pfirsichtee koch* *ans geöffnete Fenster setz und sich über den blauen Himmel freu* :e@sy *etwas Tee einschenk* Blauer Himmel, ja, hier auch. Deshalb mach ich mich mal besser auf den Weg, schwitzen muss ich später im Auto noch auf dem Rückweg. *austrink* *Sonnenbrille aufsetz und wink* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Ähm ja, bin schon eine Stunde da, aber morgens, vor allem, wenn ich so müde bin ... Schon klar, brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen... :e@sy Blauer Himmel, ja, hier auch. Deshalb mach ich mich mal besser auf den Weg, schwitzen muss ich später im Auto noch auf dem Rückweg. *austrink* *Sonnenbrille aufsetz und wink* :cool: Stimmt, der Nachmittag wird wieder super warm werden: Frühmorgens friert man in seinem Jäckchen und später ärgert man sich, dass man es mitschleppen muss... Tja, dem Menschen kann man es nie Recht machen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Morgen. Siehst Du, Jusky? Deswegen komme ich erst einen Moment spaeter zur Arbeit. Dann kann ich naemlich schon mit T-Shirt raus und lass das Jaeckchen gleich zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Wenn ich später komme, muss ich ja auch länger bleiben... Nee, das ist schon in Ordnung so... Sag mal, geht das denn mit dem 10.08. klar? Sind dann sicherlich nur noch Kleinigkeiten zu erledigen (den Rest rübertransportieren etc.)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Also bei mir duerfte das mit dem 10.08. klargehen. Vielleicht nehme ich mir da noch Ausgleich. Wie das bei Schatz aussieht, weiss ich noch nicht. Ich frag sie heut' Abend nochmal. ...aber an sich helfe ich gerne und nehme mir da auch gerne Zeit fuer. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Supi :e@sy, wir könnten da auch euer Auto ganz gut gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Supi :e@sy, wir könnten da auch euer Auto ganz gut gebrauchen... Hm...wenn ich es frueh genug anmelden wuerde, bekaeme ich wahrscheinlich den Kombi meiner Mutter. Der waere vermutlich hilfreicher, als der Kleinwagen von uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Wenn das klappen würde... Kann ja leider nicht meine Eltern nach dem Firmen-Vito fragen... Dazu wohnen sie viel zu weit weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Ich denke, das wird sich einrichten lassen. Ich schau mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Bist ein Schatz! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Moin @ all. Bei uns scheint auch die Sonne! Morgen ist es soweit! Die alles entscheidende Prüfung für Job oder keinen Job. Drückt mir fest die Daumen! Jusky mal :hodata . *Kaffee einschenken* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 @Jusky Ach was. Ist doch selbstverstaendlich. @Matze *Daumendrueck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Moin, Jacke = ja, weil frisch heute morgen. zu warm = geht gar nicht, mit max. 22 Grad ansonsten *brumm* Achja an die Zahnschmerzerprobten ma ne frage Da isch ja nix mehr Zahnaua Wenn jemand am Zahnrumbohrt, können davon Lympfkonten anschwellen, also bei den meisten die Mandeln ? Würde mir bei einer Problem-Lösung helfen Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 @Matze Na, dann werde ich dir auch mal ganz feste die Daumen drücken! Das schaffst du schon! :e@sy @Hawk Nun, ich finde das nicht selbstverständlich, dass geholfen wird. Freue mich riesig über jede Unterstützung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Guten Morgen! Das ist wahrlich ein herrliches Wetterchen heute. Ich hatte den Sommer schon fast aufgegeben. *Den Pfirsichtee mit Eiswürfeln in Eistee verwandel* Haben wir eigentlich noch den Pool vom letzten Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hallo Haui. :e@sy *ausgrab* Also irgendwo hatten wir den doch noch... *buddel* *wuehl* *dreckverschmiert hochschau* Hier isser! Muss nur noch freigegraben und mit Wasser gefuellt werden. Dann brauch ich nur noch Badesachen. Hab meine vergessen, weil ich nicht mit dem Wetter gerechnet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Dann mal los... *Schaufel hol und anfang auszugraben* *den Rest mit den Händen wühl* *Pool abspühl und mit Pumpe aufblas* *Wasser einfüll* *umziehen geh* PLATSCH Erste!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Das ging schnell. :eek: ...und wo kriege ich jetzt Badesachen her? Ich kann ja wohl kaum in Unterhose da reinplatschen. Die ist dann schliesslich nass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Leih dir doch eine... Hm, naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Ach, ich find schon was... Erstmal hole ich mir einen Cocktail an der Bar. Plantsch ruhig solange noch rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 *plansch* : Hm, so langsam bekomme ich Schrumpelfinger... Außerdem macht das alleine keinen Spaß... *rauskomm und sich abtrocknet* *Cocktail nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge