Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Och schade. Dabei hab ich gerade zumindest einen Badeanzug vom letzten Jahr gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Tzä :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Tzä :beagolisc :confused: :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Moinsen. *Hawk mal den roten Badeanzug von den Baywatchnixen reich* So und wer macht nu den David Hasselhoff? *Burgerking Sonnenbrille aufsetz* *wasserfestes Gel in die bloden Haare schmier* "How much is the fish?!" Nananananana .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 ui, das ging aber schnell. Danke Jusky. *Badeanzug schnapp und ab ins Wasser* hm, irgendwas fehlt noch *grübel* *wieder aus Pool rauskletter* *ne Ladung feinen Sand neben dem Pool ablad und ein paar Palmen dazupflanz* und wieder ab ins Wasser. so, kann man die Mittagspause wirklich geniesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Hm...langsam wird's hier echt gemuetlich. *Badenanzug anzieh und ins Wasser spring* Deckung, ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Also bei 20-22 Grad will ich kein Wasser haben...... es scheint die sonne, es ist kühl und hier drehen alle am rad und keiner beantwortet mei frage :beagolisc Aber ich will auch bei warmen Temps nicht ins wasser oder sonst irgendwas...will einfach nur 30 Grad und sonne, ohne badezeugs und ohne wasser :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 @chickie Was willst du überhaupt... Du könntest doch einfach mal das Tummeln unter der Sonne genießen und nicht immer mit einem Grummeln durch die Gegend ziehen... Das gibt später Mega-falten! *wieder umziehen geh* *ins Wasser hüpf* Schön... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 @chickie Was willst du überhaupt... Du könntest doch einfach mal das Tummeln unter der Sonne genießen und nicht immer mit einem Grummeln durch die Gegend ziehen... Das gibt später Mega-falten! *wieder umziehen geh* *ins Wasser hüpf* Schön... In den posting war kein Grummeln Und vor falten hab isch eigentlich keine Angst Trotzdem is das wetter hier zu kalt und mich wird niemand in irgendwelches wasser bekomment etc :beagolisc Vielleicht ist es ja am WE wenigstens schön, um endlich mal wieder etwas Cabrio fahren zu können..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 So, genug geplantscht. *Aus dem Becken huepf* *Rumkram* Ah, da ist sie ja! *Luftmatratze aufblas* *Ins Wasser schmeiss* *draufleg* Ahh....das ist gemuetlich. Ich sollte mich nur nicht zu sehr sonnen, am Ende wundert sich mein Arzt ueber die hellen Stellen in Badeanzugform. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Wie, Hawk? Also ich wundere mich über nichts mehr. Jedenfalls bei dir. Planscht mal schön weiter, stellt mir so einen lustigen Eistee kalt, ich muss erstmal wech, Virenscanner installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Gerade ist die Anmeldebestaetigung der FOM gekommen. Damit bin habe ich mich also zu mind. 3 1/2 Jahren Stress, Arbeit und Klausuren verpflichtet. Ich muss bekloppt sein - oder ich bin am Ende vernuenftig geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 28. Juli 2004 Teilen Geschrieben 28. Juli 2004 Gerade ist die Anmeldebestaetigung der FOM gekommen. Damit bin habe ich mich also zu mind. 3 1/2 Jahren Stress, Arbeit und Klausuren verpflichtet. Ich muss bekloppt sein - oder ich bin am Ende vernuenftig geworden. Hm, noch keine Bestätigung bekommen. Aber ich hab mich damit für 4 + x Jahre verpflichtet kein Geld zu bekommen und zu lernen Mal schauen wie chickie ohne Geld und eigener Wohnung endet...eigentlich kann das ga net gut gehen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Morgen. *Flüstertüte auspack* AUFWACHEN!!!!! *frische und dampfende Brötchen und Croissants vom Bäcker auf den Tisch stell* *Kaffeeserver hochfahr* *Nutella, Marmelade, Käse und Wurst auf dem Tisch stell* *alle Tassen frisch poliert aufstell* Igitt ist das früh am Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Morgen... ...ist Freitag! :marine Die Woche verging irgendwie richtig schnell... *LG mal :e@sy* Schön, dass ich diesmal nicht Erster bin... *vom Frühstückstisch bedien* *mit vollem Teller aufs Sofa setz* :beagolisc Edit: Ups, was vergessen... *Bimeitasse warm stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 *reinstürz* Uahaaa, MoD-Alarm am frühen Morgen.... :beagolisc *warme Tasse nehm, extra heissen Tee einschenk* Danke Jusky. *Sonnenbrille aufsetz* Haben wir am Server eigentlich auch ein Modul Gurkeneis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Uahaaa, MoD-Alarm am frühen Morgen.... :beagolisc :eek: Und das am frühen Morgen? Zum Glück ist mein MoD kzH. Haben wir am Server eigentlich auch ein Modul Gurkeneis? Soooooooo schlimm :eek: *In alten Sharewarecds rumwühl und das Gurkeneisplugin such* Aber nicht meckern, wenn dann noch ein Werbeaufdruck auf dem Eis ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Morgen. @bimei Das klingt ja grauenvoll bei Dir. @ChiefWiggum Das geht, das hat keinen Werbeaufdruck drauf - der Nachteil ist, dass das Gurkeneis nur eine 30-Tage-Version ist. Das Gurkeneis muss also innerhalb dieser Zeit gegessen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 [...] ...ist Freitag! :marine Die Woche verging irgendwie richtig schnell... *LG mal :e@sy* [...] Auch wenn Du zukunftsorientiert bist, oder gerade weil ... re:e@sy Kommt Gurkeneis eigentlich aus Gurkistan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 :eek: Und das am frühen Morgen? Zum Glück ist mein MoD kzH. Echt, dafür hätte ich eine Erschwernis- und Gefahrenzulage verdient. Meiner ist eigentlich UzH, Betonung auf eigentlich. *In alten Sharewarecds rumwühl und das Gurkeneisplugin such* Aber nicht meckern, wenn dann noch ein Werbeaufdruck auf dem Eis ist. *Häne reib* Aaah, lecker. Ach, so ein Salatgurkenwerbeaufdruck ist nicht so schlimm wie die Bananenschildchen. Da denkt man, wenn man es in den Mund bekommt, bestimmt immer, das Eis hat beim Zubereiten eine Haut gebildet und die erkaltete glubberige Haut hing noch am Eis ... wie auf warmer Milch ... jiach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Moin, *brumm* Geht jemand für mich zu der Therapie heute :beagolisc *oberschenkel angugg* tut auch gar nicht weh :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 @chickie Da musst du wohl alleine durch... :e@sy Oje, heute wird bei uns vor der Zentrale eine Demo stattfinden... Gehe ich am besten hintenrum - hab nämlich keinen Bock auf dämliche Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Ui, lustig, ich weiss, dass mein Kreislauf immer wieder für spässe da ist...aber in der arbeit hab ich noch keine sternchen gesehen und gekämpft damit ich net umkipp :beagolisc naja mal sehen wie lang ich etz sitzen/stehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 *Häne reib* :eek: :confused: :confused: Was ist denn Häne? Ist das eine Grillpaste, mit der du deine Freitagsabendsteaks einreiben willst? Oder spezielles Aufzuchtfutter für elternlose Tadelkrabben, die sogenannten Wimmerer? Oder ist das sowas wie Voodoo, eine Zauberpaste zur Abwehr von MoD-Katastrophen? :D *Kaffee schnapp und Drucker verkaufen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. Juli 2004 Teilen Geschrieben 29. Juli 2004 Händ - Hand änd nail emulsion So, bald geht's los... Erste Anhänger sind schon da... mit Kinder... :beagolisc Was soll aus denen mal werden... *kopfschüttel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge