Kerschtl Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo! Hatte das Glück W2k neu installieren zu müssen. Nun meine Frage: Hat irgendjemand zufällig ne Liste von den Patches, die seit dem SP4 neu kamen? Das gleiche gilt für den IE 6.Klingt vielleicht blöd, aber auf der MS-Seite sieht man ja kaum noch durch und allzu viel Zeit habe ich leider gerade nicht. Wäre euch super dankbar. Und bitte rügt mich nicht für diese Frage... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Am wichtigsten dürften KB824146 (RPC / MSBlaster) und KB835732 (lsass / Sasser) sein; diese beiden solltest du schon installiert haben, bevor du dich mit dem Internet verbindest. Ansonsten würde ich dir Windows Update nahelegen - damit lässt sich der Rest weitgehend automatisch installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Auf www.winhelpline.de findest Du eine Zusammenstellung mit ALLEN Patches für Windows 2000 und XP. Allerdings muss SP4 installiert sein. Die Redaktion aktuallisiert das Angebot, sobald MS was neues veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.