Zum Inhalt springen

Es wär schön....

gigi

Empfohlene Beiträge

Hi Hi everybody,

gibt es irgendwo (oder in München) ein Treffpunkt

für IT-ler??? Egal ob man gerade in der Ausbildung sind oder die schon viel Erfahrungen haben, hauptsache es gibt ein Ort, die man treffen und Erfahrungen austauschen können.

Es wäre schön, wenn es sowas gibt.

Ich kenne nur ein Ort in der Nähe Freising

(München/Flughafen). Aber dort sind eher für Kids. Die nennen es Landparty. Sie bringen Ihren eigenen PC mit und LAN - Kabel eventuell noch ein Hub und bauen dort ein Netz auf.

Sie können dort Softwareaustausch machen, natürlich gibt es auch viele PC - Spiele. Das gute ist, man kann halt dort auch viele Praxis sammeln.

Leider wie gesagt sind nur Kids dort.

Ich hoffe, daß es auch sowas in München gibt (und woanders auch). Und vielleicht sehe ich diese Gesichter :):o:D;):P :cool: nicht nur in www.fachinformatiker.de, sondern auch live !!!!

gigi was here :D

Hmmmmm bin zwar net aus Bayern, aber in Sachen Lans kann ich dir vielleicht weiterhelfen:

Guck mal bei Planetlan auf der LanKarte http://www.planetlan.de/landkarte.html?user_land=1

Halt mal nach Lan-Partys über 18 Ausschau, da laufen dir keine Kids über den weg!!!

Genossen dürftest du dort öfters treffen, vor allem wenn man auf Lans in ner Uni-Stadt geht (ich geh z.B. auch mal nach Karlsruhe) da trifft man sehr oft Artgenossen!!!

@BigMac,

Hi BigMac

wir können mal treffen, wenn du wirklich nach München ziehst. Vielleicht kann man ja was organisieren.

Ich mache zur Zeit eine Umschulung als IT - Systemkauffrau in München und werde November 01 meine Abschlussprüfung schreiben. :)

gigi was here :D

Hi Leutz!

Wäre nicht schlecht, so ein kleiner Club in München oder in der Nähe! So zum Schwachsimpeln, allg. Austausch von Erfahrungen etc. :)

Vielleicht können wir mal Nägel mit Köpfen machen, wenn noch'n paar Interesse d'ran haben, ich bin dabei!

Grüssie

heb

@heb, @gigi

Wenn alles klappt komme ich im August nach München und im Spetember geht mein zweites Lehrjahr los.

Man könnte ja hier mal ICQ Nummern und/oder e-Mail Adressen austauschen und dann mal weitersehen und sich später immer irgendwo treffen,... so "Stammtischmässig" halt ;):D

Gruß,

Martin

noamoi Hi!

@gigi @BigMac

jederzeit zu allem bereit!

Schlage Augustiner an der Hackerbrücke vor (gigi kennt's vielleicht!): grosse Tische, bahnhofsnah, für München günstige Preise :D

...ein paar mehr als wir drei bis vier sollten es aber schon noch werden... :P:P:P

noamoi @BigMac:

hast Du schon eine Bude in München?

keep on rockin'

heb

[ 03. Juli 2001: Beitrag editiert von: heb ]

@heb

Jo,... ich weiss auch ungefähr wo du meinst.

Ich habe sehr wahrscheinlich einen WG Platz in Unterschleißheim.

@heb, @gigi

Jo,... hatte auch eigentlich eher erstmal "nur" an ein Treffen gedacht. ;)

heb... wie ist denn deine email addi ? ich hab an die anderen zwei scho amoal ne mail geschrieben.

Martin

...hab ich mich auch schon gefragt! :(

Bei mir besteht nach wie vor Interesse, ich schau auch immer wieder mal in diesen thread rein, ob die grossen Massen schon ihr Interesse bekunden...

Wo ist eigentlich unser BigMac? :rolleyes:

schau ma moi!

heb :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...