heb Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Hi Mac und all die andern! Ich hab im August erst mal Urlaub, aber wenn wir uns so ab Herbst mal wirklich treffen könnten, wär's m.E. nicht schlecht, wenn wir schon frühzeitig (also ab jetzt ) das mal anplanen täten. Genaueres halt dann ab September, oder so. Grüssie heb :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 @heb Fährst Du auch weg (in den Urlaub)? Wohin gehts denn ? @gigi Sicher sag ich bescheid,... bin z.Z. noch auf der Suche nach ner Wohnung,... naja.. eigentlich hab ich schon enne WG Platz,... aber mal sehen ob es noch was günstigeres gibt. Wisst ihr zufällig etwas ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 bis wieviel zahlst denn?? und welcher Gegend??? gigi was here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heb Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Hi Ho! @BigMac, 1. in Urlaub geht's nach Franken: Scheßlitz (Nähe Bamberg), Wandern, Radfahren, Sonne anbeten, reläxxn halt (und billig! ) 2. wegen Wohnung mail ich Dir am Wochenende mal noch eine Adresse zu (hab sie jetzt nicht greifbar, weiß natürlich auch nicht, ob das Zimmer noch frei ist ) Greez heb :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Hoi! @heb Hört sich gut an.... ich hab ab nächster Woche Mittwoh auch 1,5 Wochen Urlaub... werde aber nicht wegfahren. @gigi Kommt drauf an... also die Gegend ist variabel.... entweder City oder auch Umgebung (wie Unterschleißheim und so). Preis: Kommt auch wieder darauf an... Entweder eine ein Zimmer Wohnung bis max. 700 DM warm, oder eine zwei Zimmer Wohnung bis max. 1200,00 DM warm oder eine drei Zimmer Wohnung bis max. 1800,00 DM warm. Ich dank euch beiden für die Hilfe Martin [ 05. Juli 2001: Beitrag editiert von: BigMac ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 @ BigMac kann doch nicht so schwer sein, ziehst du mit mehrere Leute nach München ein?? weil... Entweder eine ein Zimmer Wohnung bis max. 700 DM warm,oder eine zwei Zimmer Wohnung bis max. 1200,00 DM warm oder eine drei Zimmer Wohnung bis max. 1800,00 DM warm. Es sind sehr viel Wohnungsangebote da, aber du muss Zeit haben für Wohnungsbesichtigung.... gigi was here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 Ja,... entweder ich ziehe alleine nach München (ein zimmer wohnung) oder machen eine WG (mehrere Zimmer) ... Schön.. Zeit für Wohnungsbesichtigungen wenn man ca. 400km weit weg ist von München *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. Juli 2001 Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 bin nicht weit weg von münchen,wäre ne coole idee. mailt mir mal wann, das wo ist ja geklärt, oder?????? ps: wie schläft es sich unter der hackerbrücke und sollte die nicht hackebrücke heissen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 5. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2001 @der_zeus, probier doch aus unter Hackerbrücke zu schlafen...... dann wirst du von den S- Bahnen zerhackt....zerstückelt... ..........und dann können wir statt Hackerbrücke --> Hackebrücke nennen. gigi was here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 6. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2001 anscheinend sind doch nicht so viele intressiert an unserem Treffen (München)............. schade schade schade.... gigi was here Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 7. Juli 2001 Teilen Geschrieben 7. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gigi: <STRONG>anscheinend sind doch nicht so viele intressiert an unserem Treffen (München)............. schade schade schade.... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gigi Geschrieben 9. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2001 Wie sieht denn so aus? Wann soll man am besten machen? ..........manche in Urlaub ...und ...und und gigi was here Vorschlag: welche Monat?......????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.