onkelburgi Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo, habe eben mal HORDE mit IMP als Webmail installiert. Funktioniert auch so ganz schön. Jetzt sind nur zwei kleinere Probleme aufgetaucht: - Irgendwie kann man keine Ordner erstellen, um dort gesendete Emails, gelöschte Emails etc. rein zu schieben - Die Mails werden direkt aus dem Webmail gelöscht, wenn ich Sie per POP von meinem Heimrechner abrufe Kennst sich vielleicht jemand von Euch damit aus; bzw. hatte vielleicht mal die gleichen Probleme? Gruß BURGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLinG3R Geschrieben 22. Juli 2004 Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 1: evtl sind rechte nicht richtig gesetzt? 2: Das ist normal, nur bei IMAP bleiben sie auf dem server. POP=Download auf den lokalen rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
onkelburgi Geschrieben 22. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2004 ja, das mit dem pop ist schon klar. das webmail ruft die emails ja auch per pop ab; lässt aber ne kopie auf dem server, dass ich sie später von zu hause endgültig downloaden kann. das problem liegt aber jetzt darin, dass imp wohl testet, ob die mails noch auf dem pop webspace liegen, oder nicht. wenn das nicht so ist, werden sie aus dem webmail gelöscht. und genau DAS will ich ja verhindern. will die mails aus dem webmail löschen, wenn ich es will :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.