Doham Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Darf ma da auch aggressiv werden? ^^ Nö. Du bist Azubi und musst Backup&Restore üben. Sei froh das es nicht 200 Bänder sind *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ha, das is nich mal Azubi, das is ja noch Ferienjob *g* Azubi bin ich erst ab nächste Woche Wär auch gar nich schlimm, wenn die Bänder richtig beschriftet wären (und nich nen paar fehlen würden) *schluchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 @Daiana: Bin selber seit über 1 Jahr erfolgreich Nichtraucher! Mein letzter Stand war fast ne Schachtel am Tag und ca. 6 Jahre intensiv die Lunge gequält. Hab nach meiner BurzeltagsParty mein Bigpack Lucky Strike (5 Zigs noch inhalt) zerknüllt und bin seitdem Nichtraucher... Selbst jetzt hab ich immer wieder mal Lust eine zu rauchen.. Das einzige was hilft ist hard bleiben! Am besten du tust es für was oder für jemanden.. Steck dir n Ziel! Was mir dabei geholfen hat bzw. immer noch hilft ist meine kleine "Krümmeline", mein Tochter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hmm, bei mir warens auch Luckys...so 25-30 Stück durchschnittlich am Tag. Mein Kumpel mit dem ich "gewettet" habe hält auch noch durch. Mein Ziel ist es einfach, morgens nicht mehr mit nem Hustenanfall aufzuwachen. Und ne Menge Geld müßte ich jetzt auch sparen, dann wirds die nächsten Jahre vielleicht doch noch was mit nem Cabrio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kerschtl Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ich hab auch mal ziemlich stark geraucht (1-2 Schachteln am Tag). Mittlerweile habe ich das auf ein bis drei Zigaretten am Wochenende reduziert. Jeder sollte seine Methode finden. ES gibt sogar schon Zeiten, da rauch ich den ganzen Monat nicht, aber dann ist mal wieder ne Feier und ich bemüh mich wenigstens nicht mehr als drei zu rauchen. Ist schon nicht so einfach aufzuhören. :uli an alle, die es schon so lange geschafft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hmm, bei mir warens auch Luckys...so 25-30 Stück durchschnittlich am Tag. Mein Kumpel mit dem ich "gewettet" habe hält auch noch durch. Mein Ziel ist es einfach, morgens nicht mehr mit nem Hustenanfall aufzuwachen. Und ne Menge Geld müßte ich jetzt auch sparen, dann wirds die nächsten Jahre vielleicht doch noch was mit nem Cabrio. Das mit dem Geld hat ein Kumpel auch gedacht, aber es findet sich immer eine "Anlage" und mehr Geld hat er nicht, nur noch mehr Plunder. Aber wenigsten kann man das mehr als einmal gebrauchen. Sacht er immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Das mit dem Geld hat ein Kumpel auch gedacht, aber es findet sich immer eine "Anlage" und mehr Geld hat er nicht, nur noch mehr Plunder. Aber wenigsten kann man das mehr als einmal gebrauchen. Sacht er immer "Plunder" werd ich mir keinen kaufen...eher noch mehr CDs und DVDs. Ich laß einfach nen Dauerauftrag von meinem Konto laufen, sollte ich es durchhalten. Dann kann ich mir irgendwann was größeres davon kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Mein dritter Tag als Nichtraucher...bisher isses noch gar nicht so schlimm. Ich hoffe ich halte die nächsten paar Tage durch, dann hab ich hoffentlich das Schlimmste geschafft. Vor allem das WE dürfte hart werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Tag 4: So langsam erreichen die Entzugserscheinungen hoffentlich ihren Höhepunkt...ich habe wenigstens eine "Ersatzdroge" gefunden...ich sitz jetzt abends mit ner Karotte im Mundwinkel vorm Fernseher. Gestern hab ich das Zeug so lange gefuttert, bis mir schlecht geworden ist. Danach wollte ich auch nicht mehr rauchen. :D Wirklich Geld sparen werd ich wohl nicht...hab mir schon wieder ne CD gekauft. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich würde ja behaupten, du gibst künftig mehr Geld aus als vorher Aber jetzt net wieder anfangen mit dem Rauchen und Karotten sind wenigstens gesund *mal wieder anfeuer* grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni, grueni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 Meine zweite Woche als Raucherwiedereinsteiger: ich habe schon 5 von den 12 Kg plus, die mir das verd. Nichtrauchen eingebracht hat wieder runter Naja, neuer Versuch , neues Glück (aber nicht bevor ich nicht die kompletten 12 wieder runter hab.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich würde ja behaupten, du gibst künftig mehr Geld aus als vorher Aber jetzt net wieder anfangen mit dem Rauchen und Karotten sind wenigstens gesund [...] Ich hab auch vorher ziemlich viel Geld für CDs ausgegeben...ich hab mich in letzter Zeit eher zurück gehalten. (so um die 40-50 CDs pro Jahr ist bei mir normal). Karotten sind zwar gesund, aber die lassen sich so schlecht anzünden. :D Hier die letzte Nachricht meines "Leidensgenossen": Heute wäre ich fast schwach geworden-aber ich hab auch durchgehalten - hell yeah! @Daiana Ich will gar nicht so genau wissen, wieviel ich in nächster Zeit zunehme...aber das ist mir jetzt grad egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 @grueni: Vielleicht solltest du Tagebuch führen www.blogger.com oder so Nicht wieder anfangen grueni! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Nicht wieder anfangen grueni! Sonst komm ich persönlich vorbei und hämmer dir auf die Finger Solang ich noch da unten wohne und ein Auto habe :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 [...] Nicht wieder anfangen grueni! Ich kauf mir so viele CDs wie ich will. *Kippe ansteck* Ich freu mich immer über Damenbesuch chickie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Doch nicht mit dem CDs kaufen, du H2OKOPF! Davon kannste so viele kaufen, wie dein Geldbeutel reicht Mit dem Rauchen sollst du net wieder anfangen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich kauf mir so viele CDs wie ich will. *Kippe ansteck* Ich freu mich immer über Damenbesuch chickie. Tzä Aber auch über Damenbesuch mit großen Hämmer ? *grün provilaktisch hämmer* Net Rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Tzä Aber auch über Damenbesuch mit großen Hämmer ? *grün provilaktisch hämmer* Net Rauchen Sicher...ich hab keine Angst vor deinem Hämmerchen. Hab ja selber ne große Bug-Keule. Solange mein Freund durchhält, muß ich auch durchhalten...:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Sicher...ich hab keine Angst vor deinem Hämmerchen. Hab ja selber ne große Bug-Keule. Solange mein Freund durchhält, muß ich auch durchhalten...:mod: Jaja, dass sagst du jetzt noch. Aber wenigstens ist dann dein zuhause aufgeräumt Und wenn, dann musst du beweisen, dass du besser bist als er und viel länger durchhälst :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Naja, neuer Versuch , neues Glück (aber nicht bevor ich nicht die kompletten 12 wieder runter hab.) Das würde ich nicht machen, ich glaube nicht dass die 12 kg so schnell wieder runter sind. Ich denke mal schneller geht es wenn Du sofort wieder mit dem Rauchen aufhörst und anfängst mehr Sport zu treiben. Dann hältst Du länger beim Sport durch und trainierst dir somit das Gewicht wieder runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cH4PpY Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 naja ich geh dann mal eine rauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 naja ich geh dann mal eine rauchen Haha...bist du der lange vermißte uneheliche Sohn von Peter Lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cH4PpY Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Haha...bist du der lange vermißte uneheliche Sohn von Peter Lustig? der war auch net grad besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onkel_Hägi Geschrieben 21. September 2004 Teilen Geschrieben 21. September 2004 Ich wollte ja auch aufhören, aber wie sollsch des hier schaffen??? Im Büro darfsch rauchen, und Zigarettenautomat hängt aufm Flur direkt neben der Tür zu meinem Büro... Werd das Projekt aber trotzdem demnächst mal wieder angehen, ich sammel grad nur noch Willensstärke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ringo Geschrieben 23. September 2004 Teilen Geschrieben 23. September 2004 wirst die schlimmsten wochen vor dir haben! war bei mir jedenfalls so! aber als trost: ist zu schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge