Hang Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo, ich bin FIAW (hab meine Prüfung geschafft :OD ), nun bin ich mal auf mein Zeugnis gespannt, da ich nur 1,5 Jahre in der BS war, durfte verkürzen. Kommen da jetzt nur die Noten vom ersten Jahr mit rein, oder auch die paar die ich im 2. Leerjahr in der BS gesammelt habe??? Danke :-) Hang PS: Meine zuständige IHK ist München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 stehen den im IHK Zeugnis überhaupt Noten von der Berufschule? Das ist doch getrennt, oder ist das in München anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hang Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Gute Frage, dachte schon. Wenn ich natürlich 2 Zeugnisse bekomme (IHK und BS), dann würde mich halt interessieren welche Noten dann dort aufgeführt werden?! Danke :-) Hang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rince Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Bei der IHK bekommst du ein Zeugnis mit allen noten die zur prüfung zählen und von der bs bekommst du ein zeugnis mit den fächern aus der schule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 IHK Wiesbaden: Abschlusszeugnis der Berufsschule (alle Noten aus der BS) IHK Abschlusszeugnis (Pruefungsteil A, B und gesamt) mehr gab es bei mir net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.