SoD_Keeper Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Hi, Kollegin von mir hat heute um 14 uhr Mündliche Prüfung und hat mich vorhin angerufen und gefragt was den der generationenvertrag in der EDV ist und was man damit macht usw... das Wurden ein paar leute vor ihre gefragt hat da jemand eine Ahnung oder einen Link oder irgendsowas? wäre dringend Zitieren
Zornas Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Ich glaube du meinst eher das Generationenprinzip. :confused: Das wird bei der Datensicherung angewandt und bedeutet, dass von der aktuellen Datei jeweils zwei Kopien auf verschiedenen Datenträgern aufbewahrt werden. Wenn eine neue Kopie erstellt wird, so wird dann die älteste Kopie gelöscht. Die durchgeführte Datensicherung ist zu dokumentieren, um den Überblick über den Inhalt der Dateien zum Zeitpunkt der Kopieerstellung zu behalten. Ich hoffe, dass Du das gemeint hast, was anderes fällt mir im Moment nicht ein. Generationenvertrag ist mehr ein Politikum. :mod: Bis denn Zornas edit: Auf die schnelle noch ein Link zum Thema: >>KLICK<< Schon mal was von "Google" gehört? Zitieren
SoD_Keeper Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Geschrieben 19. Juli 2004 DANKE Heisen dank des kann gut sein Hab bei google schon gekuckt abba nix brauchbares gefunen Nochtmal THX Zitieren
IJK Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 wen duh ahle teinne Wörderr so kommisch schreibselst wunnat mig gahr nixx... Michael (man beachte die Ironie) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.