Filou Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hi! Nominiert mal Euer Lieblingsgame. Wir könnten dann abstimmen, welches das Spiel des Jahres wird... Ich nominiere mal das für mich BESTE Spiel der Welt! - Gothic II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Warcraft 3 (<= hihi genau 10 Zeichen *fg*) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Rainbow Six 3 Ravenshield-Athena Sword Mehr als 10 Zeichen *g* auch wenn das wohl n Insiderwitz war :beagolisc Darf man auch mehr als 1 zur Auswahl stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Mein beliebtestes Spiel Zak McKracken, einfach nur geil. Ebenso Commando, 1942 Ich weiß alle etwas antiquiert, aber immer noch die geilsten, ein Joystick zwei Knöpfe das war's, nichts mit ganzer Tastatur asuwendiglernen, einfach nur mal zocken halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Mein beliebtestes Spiel Zak McKracken, einfach nur geil. Ist das nicht schon steinalt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ist das nicht schon steinalt?? Nein, älter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Der Ring der Nibelungen. Wird keiner kennen, aber es ist ein super Rollenspiel. Damsl unschlagbar gute Grafik. 3D-Ego-Perspektive. Dat waren noch 4 CD's. Und die Rätsel haben mich schon Stunden gekostet. Aber dank der Vertonung von Wagner verging die Zeit wie im Flug. Naja und das CD-Wechsel-Spielchen war auch so seine Sache für sich. MVG need-some-blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Wie heisst dieses Spiel nochmal, bei dem man auf der Jagd nach Punkten durch ein Labyrinth rennt, immer auf der Suche nach etwas Essbarem (Bananen, Kirschen), keinerlei Waffen hat und ewig auf der Flucht vor diesen abscheulichen Monstern ist? Ist auch schon etwas älter. Mist, ich komm im Moment nicht drauf. Aber das ist für mich immer noch Spiel des Jahres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 PacMan MVG need-some-blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Pac man? Die neuere Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 19. Juli 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Meinst Du PacMan? Als ich diesen Thread eröffnet hab, dachte ich eigentlich an das Spiel DIESEN Jahres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Meinst Du PacMan? Als ich diesen Thread eröffnet hab, dachte ich eigentlich an das Spiel DIESEN Jahres Wie, das ist älter??? Herrjeh, die Zeit vergeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Ich weiß alle etwas antiquiert, aber immer noch die geilsten, ein Joystick zwei Knöpfe das war's, nichts mit ganzer Tastatur asuwendiglernen, einfach nur mal zocken halt. Eben, das macht den Reiz der neuen Spiele aus Man muss etwas mehr koennen, als nur immer wieder das gleiche zu klicken, aber hast ja recht, solche Funspiele von frueher waren und sind immer noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 1a. Deus Ex II - Invisible War (gute Story, über Grafik brauchen wir uns nicht zu unterhalten) 1b. Under A Killing Moon (sehr gute Story und für damalige Verhältnisse gute Grafik) 3. Alles von Tom Clancy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 das Jahr is zwar noch reichlich jung, aber ich sage einfach mal: 1a. Spell Force "The Order of Dawn" 1b. Spell Force "The Breath of Winter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Halflife II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Halflife II Das Spiel gibt es noch nicht... Ich glaube du bist heute auf Ärger aus Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Unreal Tournament + Operation Flashpoint Do*nachderBekanntgabemeinerPrüfungsergebnissebinichgradeinbischen Aggresivgeworden* (und da behauptet noch jemand, das Computerspiele agressiv machen. Stimmt gar nicht: Prüfungsergebnisse können aggressiv machen.... argh... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Das Spiel gibt es noch nicht... Ich glaube du bist heute auf Ärger aus Z Daran erkennt man, wie sehr ich mich darauf freue... Ausserdem versuche ich die Götter der Programmierung auf meine Seite zu ziehen und das ERscheinungsdatum wirklich in 2004 zu legen. Letztendlich kann man an meinen Antworten auch die Sinnhaftigkeit, die ich in einen 'SpieldesJahres' Thread Mitte Juli hineininterpretiere, ablesen. Und nein, ich bin nicht auf Ärger aus.. :e@sy D_Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoomzoom Geschrieben 19. Juli 2004 Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 BF1942 und Mods + BFV und Pro E. Soccer 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JackC Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 hmm also bis jetzt noch FarCry. Aber das kann sich schnell ändern da in 14 Tagen ja Release von Doom3 ist und Half Life 2 soll ja auch ende des Jahres raus kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magoo Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Da es ja anscheinend nur um Spiele allgemein geht, zählen auch wohl Konsolenspiele. Deswegen stimme ich jetzt vorerst für Beyond Good & Evil (auf dem GameCube)... unter anderem auch, weil es das erste und (bisher) letzte Spiel ist, das ich mir dieses Jahr gekauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Warcraft III + Addon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard R. Geschrieben 20. Juli 2004 Teilen Geschrieben 20. Juli 2004 Vor der Erscheinung einiger interessanter Spiele kann man doch im Juli noch kein Spiel des Jahres wählen... 1. Far Cry: Für mich ein sehr guter 3D-Shooter zum Warmspielen für Doom³ und Half-Life² 2. Port Royale 2: Nicht viel Neues, aber immer wieder herausfordernd 3. Hitman 3 >> Eher enttäuschend, aber einzelne Level waren schon ganz nett... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotwing Geschrieben 21. Juli 2004 Teilen Geschrieben 21. Juli 2004 Also was ich bisher genial finde ist Codename: Panzers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge